G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wüsst ned, was ma in der Arbeit genießen könnt..Grias euch alle miteinander
Alle Fit und noch den Tag genießen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wüsst ned, was ma in der Arbeit genießen könnt..Grias euch alle miteinander
Alle Fit und noch den Tag genießen?
Doch , genieße fast jeden Tag. Zwar nicht jeden Termin oder jede Stunde aber gibt keinen Tag an dem die Arbeit stört.Ich wüsst ned, was ma in der Arbeit genießen könnt..
Dann gib Gas - 2½ Stund bis in Bezirk unter da Donau..Würde gerne mit in den Pool mich abkühlen
Naja, ich bin mit meinen Gedanken schon mehr in der Pension..Doch , genieße fast jeden Tag. Zwar nicht jeden Termin oder jede Stunde aber gibt keinen Tag an dem die Arbeit stört.
Naja, ich bin mit meinen Gedanken schon mehr in der Pension..
Wie lang noch ?Naja, ich bin mit meinen Gedanken schon mehr in der Pension..
Des ist auch a langwierige, recht zaache G'schicht..Den Gedanken kann ich ma noch ned leisten
Kommt drauf an, wie gut ich beim Schauspielern bin..Wie lang noch ?
Is ja noch a ZeitlangKommt drauf an, wie gut ich beim Schauspielern bin..
5 Jahr sind mal angepeilt..
bei mir waers auch zeit, das arbeiten nimmt einfach zuviel zeit in anspruch. und dann wollens auch noch dauernd was.Kommt drauf an, wie gut ich beim Schauspielern bin..
5 Jahr sind mal angepeilt..
Geh wo,...die letzten 36 Jahre sind vergangen wie im Flug!Is ja noch a Zeitlang
Hohl da kan Bruch..bei mir waers auch zeit, das arbeiten nimmt einfach zuviel zeit in anspruch. und dann wollens auch noch dauernd was.
yep wir banker habens schwerHohl da kan Bruch..
Guten Morgen Fräullein. Ich bin nun 23 std wach...und werd gleich mal Matratzemhorchdienst starten. Schließlich gehts um 11 weiterGuten Morgen na alles frisch?
Guten Morgen na alles frisch?