- Reaktionen
- 45.994
- Checks
- 13
Guten Morgen ️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hackeln essen sontun als hackeln. Paar gewichte schupfen. Heim essen schlofnUnd was macht ihr so schönes heute?
Also ich bin heute den alleine im Homeoffice, das wir ein langweiliger Tag.Hackeln essen sontun als hackeln. Paar gewichte schupfen. Heim essen schlofn
Also ich fänd das super. Brauch keinen sehen. Kann mir alles einteilen. Super aber ich darf nicht mehr.Also ich bin heute den alleine im Homeoffice, das wir ein langweiliger Tag.
Geh leck, in Ermangelung Alternativen, hab ich nun das erste Mal in 12 Jahren Sperrstunde in der Tankstö g‘machtNaja man kann in der Tankstelle sitzen. Ob man sich bei den Leuten dort wohl fühlt is jedem seine Sache
Geh leck, in Ermangelung Alternativen, hab ich nun das erste Mal in 12 Jahren Sperrstunde in der Tankstö g‘macht
Na dann vü Spass mit den neichen Freund.Geh leck, in Ermangelung Alternativen, hab ich nun das erste Mal in 12 Jahren Sperrstunde in der Tankstö g‘macht
Viel Spaß. Sonst musst halt in Kübel und ausse Tragen. Gibt zum fischen eh kübel mit klobrille draufGuten Morgen ihr Lieben, na wie gehts euch so?
Bei mir wird heut die Pumpe von meiner Hebeanlage ausgetauscht, drückts ma die Daumen bitte
Guten Morgen ihr Lieben, na wie gehts euch so?
Bei mir wird heut die Pumpe von meiner Hebeanlage ausgetauscht, drückts ma die Daumen bitte