- Reaktionen
- 6.606
- Checks
- 2
Nope muss ich dich enttäuschen. Auch wenn ich grundsätzlich die Sanduhrform bevorzugeIch hab dich ja mehr für einen Arschtypen gehalten![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nope muss ich dich enttäuschen. Auch wenn ich grundsätzlich die Sanduhrform bevorzugeIch hab dich ja mehr für einen Arschtypen gehalten![]()
Naja das widerspricht sich ja nichtNope muss ich dich enttäuschen. Auch wenn ich grundsätzlich die Sanduhrform bevorzuge![]()
Eh net aber ärsche sind mir net soo wichtig.Naja das widerspricht sich ja nicht![]()
Dann such dir einen aus...bei der Kälte brauch i ka Bier![]()
ui schwierig... ich verlass mich mal auf deinen guten Geschmack und nehm Marille (die können ja richtig ungut sein auch..)Dann such dir einen aus![]()
net mehr, oba a net weniger als in den Leithaauen…Oder gibts da was tolles zu sehen auch?![]()
Ich bevorzuge lieber die Brüste, fia a pralle Brust, lass ich jedes Bier steh’nGibts da etwa bier und brüste auch?![]()
…wenngleich…Ich hab dich ja mehr für einen Arschtypen gehalten![]()
ja...?…wenngleich…![]()
Brauchst nur ein bisschen mit dem Hintern wackeln, dann wirst sehen, wie die Motivation steigt…Guten Morgen ihr Lieben! Na gut geschlafen? Alle schön motiviert in den Wochenstart?
ja...?![]()
Brauchst nur ein bisschen mit dem Hintern wackeln, dann wirst sehen, wie die Motivation steigt…
….und bei guter Performance, nicht nur die![]()