- Reaktionen
- 6.550
- Checks
- 2
Zum nachtisch noch nen germknödel mit Vanillesauce und Mohnuuhh Mahlzeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum nachtisch noch nen germknödel mit Vanillesauce und Mohnuuhh Mahlzeit!
Jacke an und raus an die frische Luft.Schönen Sonntag gewünscht. Das wetter is ja super bis auf den Wind.️
Ich bin jeden Tag an der Frischen Luft. da schod net amal nen Tag im warmen net.Jacke an und raus an die frische Luft.
Das hast Recht.Ich bin jeden Tag an der Frischen Luft. da schod net amal nen Tag im warmen net.
Ich bin jeden Tag an der Frischen Luft. da schod net amal nen Tag im warmen net.
ein kleines Runderl wirds dann scho, mehr brauch i heut a ned... aber die Sonne is
Das jeden Tag heraußen heisst bei mir Hackeln net Strecke gg Also ich hab nix bestimmtes wo ich gehe oder hinfahre zaus. Manchmal ne kleine runde mit Rad und Junior. Aber sonst isses eher nen grätzlspaziergang wenn.Habt ihr eine bestimmte Strecke wo ihr geht oder einfach nur raus und spontan herumlaufen?
Ich bin auch gerne draußen, nur is die selbe Strecke schon langsam fad, vor allem geht hier bei mir nur bergauf/bergab.
Cool, danke für die Info.Das jeden Tag heraußen heisst bei mir Hackeln net Strecke gg Also ich hab nix bestimmtes wo ich gehe oder hinfahre zaus. Manchmal ne kleine runde mit Rad und Junior. Aber sonst isses eher nen grätzlspaziergang wenn.
Wandern kannst ja wennst des gerne tust überall im seewinkel denk ich. Aber da ich wenig interesse in die Richtung hab kann ich dir net weiterhelfen.
Das einzige was jetzt und nich später zu empfehlen wäre sind die Leithaauen zum spazieren gehen. Sobald es warm wird wirst da nämlich eher Totgebissen von allem was saugt und flügel hat.
Ich mach das häufig daran fest, wo ich schätzungsweise die meiste Ruh hab..Habt ihr eine bestimmte Strecke wo ihr geht oder einfach nur raus und spontan herumlaufen?
Ich bin auch gerne draußen, nur is die selbe Strecke schon langsam fad, vor allem geht hier bei mir nur bergauf/bergab.
Guter Gedanke - ich glaub, ich werd’ jetzt meinen Hintern heben, mich warm einpacken und eine Runde Richtung Auwald machenLeithaauen zum Spazieren gehen.
Kannste mir da Tipps geben? Bisher is das für mich schleichweg falls ich überladen bin mim hängerGuter Gedanke - ich glaub, ich werd’ jetzt meinen Hintern heben, mich warm einpacken und eine Runde Richtung Auwald machen
thx for the hint
Gibts da etwa bier und brüste auch?Najo.. Auw..ald/älder bestehn ja ned nur aus Schleichweg?
Ich hab dich ja mehr für einen Arschtypen gehaltenGibts da etwa bier und brüste auch?