- Reaktionen
- 332
Guten Morgen Leute.
Wie geht es euch heute?
Wie geht es euch heute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen das was brave Mitbürger so machen. Ihren Chef denken lassen das sie brav hackeln.Guten Morgen Leute.
Wie geht es euch heute?
Das ist ja durchaus verständlich weil man sollte ja nicht mit zweierlei Maß messen.Und die 1.700 gab es am Anfang auch nur für Landes Bedienstete bis sich Gemeinde Bedienstete aufgeregt haben dann hat er schnell alles ändern müssen damit die das auch bekommen
Geographie Kurse"Himmelsrichtungen exakt Deuten gibts in der VHS Mattersburg immer Dienstags von 19 bis 21 Uhr.Guten Morgen allerseits. Aus der Nähe von Mattersburg.
Eine super erotische Massage belebt den Alltag. Für Frauen und Paare. Massage extra ... Entspannung, Stressabbau, viele neue Dinge, die es in einem normalen Massagesalon NICHT gibt.
Ich geh nur gern leuten am orsch. Alles ob das unnötig ist oder nicht is ma ansich blunzn.Was ist das Problem mit meinen Erdkundekenntnissen???
Ist Mattersburg nicht eine Stadt im Burgenland? Oder bist du derjenige, der nur necken will...
Unnötigerweise...
Ich empfehle ausserdem den Kurs an der VHS Simmering "Red net zruck wenn i fira red"Naja, bei den Himmelsrichtungen ist noch viel Luft nach oben