Privat Diverses BGLD Nord

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nach dem heutigen Tag passt das Liedl sehr gut😁

Guten Morgen die Damen und Herren, einen fröhlichen Tag in Hamsterrad gewünscht .🥯🥐🫖☕

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

280% Erhöhung der monatlichen Vorschreibung der Burgenland Energie - ein Wahnsinn :hmm:
Müsste doch alles günstig werden mit dem leiwanden PV Psrk vor der Haustür oder hat da wer nen Rechenfehler gehabt🤣
Wir ham a vorschreibung mit 0.00 bekommen🤔 wohl druckfehler oder so. Mal sehen. 440 Gas zahlen ma schon.

280% Erhöhung der monatlichen Vorschreibung der Burgenland Energie - ein Wahnsinn :hmm:
Ach sei nicht so
Irgendwer muss doch die Namensänderung von Energie Burgenland zu Burgenland Energie auch zahlen
Neue Werbeschilder, Aufsichtsrat usw.

Danke Dosko du schaust auf deine Landsleute

Sorry meine Parteifreunde

:rofl:

Auf solche Schnapsideen, wia an Mindestlohn vo mittlerweile 3.000,- brutto für ung’lernte Kräfte kommen de Hund aber net
Sowas ist mir net bekannt oder meinst du das gemeindearbeiter ding mit de 1700er.
Naja ich finde arbeit muss sich lohnen.
Aber trotzdem auch als Arbeiterkind würde ich alles wählen nur eben nie schwarz. Das die roten mit arbeitern auch nimmer viel zutun haben muss man nimmer bereden des is eh klar.
Im grunde gehören sowieso alle politiker in einen sack und drauf gehaun. Wirst nie wem falschen treffen. Man kann nur das für einem selbst kleinere Übel wählen. Aber da ich eh kaum wähle weil i net derf is net so schlimm bei mir🤣 da kann ich viel Meinung haben. Eigenlich mag ich Marco und seine Bierpartei gerne... wobei sich die Meinung bezüglich Radler und Bier unterscheiden🤣

Zurück
Oben