- Reaktionen
- 18.329
- Checks
- 20
klar, der wirds gewesen sein...
Gott seis gedankt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klar, der wirds gewesen sein...
Gott seis gedankt
hab ich glatt auf meinen Kaffee vergessen, jetzt ist er kalt
No worries, guys - ich mag @Mitglied #626313 -Musst ihn in die Mikrowelle stelln oder eine Thermoskanne kaufen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ihr müsst mir net immer dankenklar, der wirds gewesen sein...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Müsste doch alles günstig werden mit dem leiwanden PV Psrk vor der Haustür oder hat da wer nen Rechenfehler gehabt280% Erhöhung der monatlichen Vorschreibung der Burgenland Energie - ein Wahnsinn
Ach sei nicht so280% Erhöhung der monatlichen Vorschreibung der Burgenland Energie - ein Wahnsinn
Ach sei nicht so
Irgendwer muss doch die Namensänderung von Energie Burgenland zu Burgenland Energie auch zahlen
Neue Werbeschilder, Aufsichtsrat usw.
Danke Dosko du schaust auf deine Landsleute
Sorry meine Parteifreunde
Auf solche Schnapsideen, wia an Mindestlohn vo mittlerweile 3.000,- brutto für ung’lernte Kräfte kommen de Hund aber netDas problem is die schwoazen hund täten nix anders machen
Sowas ist mir net bekannt oder meinst du das gemeindearbeiter ding mit de 1700er.Auf solche Schnapsideen, wia an Mindestlohn vo mittlerweile 3.000,- brutto für ung’lernte Kräfte kommen de Hund aber net
Wenn jedoch die Putzfrau aus Ungarn mehr verdient, wie ein Maturant, dann frage ich mich, ob die Ausbildung meiner Kinder sich noch lohnt. Mit öffentlichen Geldern herumschmeißen, ist einfacher, als sich dieses Geld zu erwirtschaften…Sowas ist mir net bekannt oder meinst du das gemeindearbeiter ding mit de 1700er.