L
Gast
(Gelöschter Account)
Des is bei uns das Platzl vorm Friedhof.. find ich ja irgendwie bissl...naja![]()
![]()
3x mim Rollator umfallen und du bist in der Leichenhalleam kindetspielplatz vor da kirchn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is bei uns das Platzl vorm Friedhof.. find ich ja irgendwie bissl...naja![]()
![]()
3x mim Rollator umfallen und du bist in der Leichenhalleam kindetspielplatz vor da kirchn![]()
ahda kann man sich rein setzen und was trinken?
Dorfjugend,Wenn erm tankstö oder kaffeehaus net taugt sauf ma hoid am kindetspielplatz vor da kirchn![]()
Naja man kann in der Tankstelle sitzen. Ob man sich bei den Leuten dort wohl fühlt is jedem seine Sacheahda kann man sich rein setzen und was trinken?
Ihr habts eh ur vieli will da ka Gesuder mehr lesen...
Da war ich gestern erst.3x mim Rollator umfallen und du bist in der Leichenhalle
Naja, 3-4x im Jahr bin ich auch dort…Naja man kann in der Tankstelle sitzen. Ob man sich bei den Leuten dort wohl fühlt is jedem seine Sache![]()
Naja soviel leute kenn ich da nicht das ich so oft dortn sein müsste.Naja, 3-4x im Jahr bin ich auch dort…![]()
Musst ihn in die Mikrowelle stelln oder eine Thermoskanne kaufenhab ich glatt auf meinen Kaffee vergessen, jetzt ist er kalt![]()
Is doch schon vorbeiGuten Morgen
Kann bitte jemand den Montag sagen, er soll schnell vorübergehen... danke![]()