L
Gast
(Gelöschter Account)
Zum Bahnhof is fast gleich weit, wie zum NR-GeländeGehst halt die paar meter vor. Oder fährst mim auto zum bahnhof
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Bahnhof is fast gleich weit, wie zum NR-GeländeGehst halt die paar meter vor. Oder fährst mim auto zum bahnhof
Sag doch sowas ned.. ich bin jetzt bald seit 10 Jahren hier.. und ich spürs a scho bissl..Andererseits
Wenn man am A. der Welt lebt, bleibt einem nix anderes übrig, als entweder zu saufen oder stumpfsinnig zu werden…
Ich hab mich für letzteres entschieden
I hab Seminarrestaurant glesenWas is a semirestauurrant
Welches isn das semirestaurant? Das gibts ja seit corona nimmer oder?Zum Bahnhof is fast gleich weit, wie zum NR-Gelände
werst jo do net im selben Ort leben, wia I…Sag doch sowas ned.. ich bin jetzt bald seit 10 Jahren hier.. und ich spürs a scho bissl..
Najo sehr eindeutig wohl doch. Die indizien sprechen Bände. nach kurzer rücksprache mit Frauchchen. Weiß ich auch was mit semi Restaurant gemeint ist. Und da du zum bahnhof gleich weit hadt wie zum Gelände lässt schließen das du dortn auch wo in der nähe wohnstwerst jo do net im selben Ort leben, wia I…
Ich kann von hinten zum bahnhof fahren das a net so zwider.
Ihr zwa wohl scho, i ned.. i bin a Stückl weiter.werst jo do net im selben Ort leben, wia I…
Najo sehr eindeutig wohl doch. Die indizien sprechen Bände. nach kurzer rücksprache mit Frauchchen. Weiß ich auch was mit semi Restaurant gemeint ist. Und da du zum bahnhof gleich weit hadt wie zum Gelände lässt schließen das du dortn auch wo in der nähe wohnst
Wenn erm tankstö oder kaffeehaus net taugt sauf ma hoid am kinderspielplatz vor da kirchn
Ihr zwa wohl scho, i ned.. i bin a Stückl weiter.
is ganz vorn ned no a Shell? oder meinst du eh die? *versuchtsichzuerinnern*Wenn erm tankstö oder kaffeehaus net taugt sauf ma hoid am kindetspielplatz vor da kirchn
Ne die shell is ja schon fast ungarn. Ich mein die oben beim ortseingang von zurndorf aus kommen auf der B10.is ganz vorn ned no a Shell? oder meinst du eh die? *versuchtsichzuerinnern*
Naja abwegig is nu a net das wer da zu finden is. Irgendein typ der sich gern als Frau verkleidet gibts a im dorfBlankes Entsetzen tut sich auf - die Welt is a Dorf
Wo bin ich da hingeraten…Naja abwegig is nu a net das wer da zu finden is. Irgendein typ der sich gern als Frau verkleidet gibts a im dorf
*denErinnerungenaufdieSprüngehelfend* Da sechsbeinige Hundis ganz vorn ned no a Shell? oder meinst du eh die? *versuchtsichzuerinnern*
oida, so oid bin i no net, dass ma mi mim Rollstuhl dorthin führt….am kindetspielplatz vor da kirchn
Najo. btw du hast den heurigen vergessen den wir haben.oida, so oid bin i no net, dass ma mi mim Rollstuhl dorthin führt….
ah da kann man sich rein setzen und was trinken?Ne die shell is ja schon fast ungarn. Ich mein die oben beim ortseingang von zurndorf aus kommen auf der B10.
Des is bei uns das Platzl vorm Friedhof.. find ich ja irgendwie bissl...najaoida, so oid bin i no net, dass ma mi mim Rollstuhl dorthin führt….
Ihr habts eh ur viel i will da ka Gesuder mehr lesen...Najo. btw du hast den heurigen vergessen den wir haben.