- Reaktionen
- 74.242
- Checks
- 51
Ja die sind jetzt in jeder Ortschaft...oba dafia is Feierwehrball…
Zum Glück gibt es bei uns ein Wirtshaus, Kaffeehaus, Heurigen usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja die sind jetzt in jeder Ortschaft...oba dafia is Feierwehrball…
A Tankstell‘, an Dorfwirtn, der nur über die Mittagszeit offen hat, und ein Pseudocafe und ein Semirestaurant…Ja die sind jetzt in jeder Ortschaft...
Zum Glück gibt es bei uns ein Wirtshaus, Kaffeehaus, Heurigen usw.
Das ist a metropole gegen haschendorf (neben neckenmarkt). Die haben an heurigen. Und der hat nicht immer offen..... ausA Tankstell‘, an Dorfwirtn, der nur über die Mittagszeit offen hat, und ein Pseudocafe und ein Semirestaurant…
… das war’s…
Der Dosko wird auch noch von seinem hohen Ross fallen......Bin jetzt seit fast 15 Jahren hier und es geht sukzessive bergab in Bezug auf die Infrastruktur - alle müssen sich dem Diktat von Dosko beugen und, obwohl jeder schimpft, wählen die Leute diese Bande — wohl auch in Ermangelung an Alternativen
desto früher desto besserDer Dosko wird auch noch von seinem hohen Ross fallen......
Sind eine schwarze Gemeinde aber wenn die vom Land was verhindern können sind sie Weltmeister weil ja keine Rote Idee usw
….für den Schaden seiner Blödheiten werden noch Generationen aufkommen müssen…Der Dosko wird auch noch von seinem hohen Ross fallen......
Ich hab ein Date mit meinem iPad und NetflixAlso mein Abend wird ganz spannend bin zu Hause
Couch und FernseherIch hab ein Date mit meinem iPad und Netflix
10 bier sind auchn schnitzel als jammer nich Sauf!oba dafia is Feierwehrball…
Bin kein Burgenlandla, daher mit dem Saufn net so affin…10 bier sind auchn schnitzel als jammer nich Sauf!