- Reaktionen
- 15.433
- Checks
- 31
Stadtkind?Bin kein Burgenlandla, daher mit dem Saufn net so affin…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stadtkind?Bin kein Burgenlandla, daher mit dem Saufn net so affin…
Net unbedingtStadtkind?
Ich bin auch nich von hier. Aber anstatt ausreden zu erfinden solltest du einfach saufen. Feuerwehrbälle wären cooler wenn sie ohne ball und ohne das gehabe wären. Aber vielleicht muss man dazu in österreich groß geworden sein um das zu mögen.Bin kein Burgenlandla, daher mit dem Saufn net so affin…
Das bedeutet ja nicht, dass ich nix trink…Bin kein Burgenlandla, daher mit dem Saufn net so affin…
Da ich kaum tanze, halte ich mich jetzt im gesetzterem Alter von solchen Veranstaltungen fern. Saufen im Anzug gab es zu Zeiten in der Oberstufe, wo es nahezu eine Pflicht war, die Maturabälle der anderen Schulen des Schulzentrums zu besuchen.Ich bin auch nich von hier. Aber anstatt ausreden zu erfinden solltest du einfach saufen. Feuerwehrbälle wären cooler wenn sie ohne ball und ohne das gehabe wären. Aber vielleicht muss man dazu in österreich groß geworden sein um das zu mögen.
AndererseitsDas bedeutet ja nicht, dass ich nix trink…
…ich pass halt nicht in das gängige Bild, wo sich der „gemeine Österreicher“ bei jeder Gelegenheit vernichten muss…
Sehe ich im großen und ganzen sonwie Du. Dieses gezwungene saufen zu jedem noch so kleinem Anlass nervt mich auch.Andererseits
Wenn man am A. der Welt lebt, bleibt einem nix anderes übrig, als entweder zu saufen oder stumpfsinnig zu werden…
Ich hab mich für letzteres entschieden
Das ist ein thema für:Sehe ich im großen und ganzen sonwie Du. Dieses gezwungene saufen zu jedem noch so kleinem Anlass nervt mich auch.
Ich mag auch lieber das Spontane, wo man sagt: „I geh auf a schnö‘s Bier“ und wenn dann der Schmäh rennt, kann es schon einmal passieren, dass es dann 3-4 in der Früh is, wo ma heimgeht…Sehe ich im großen und ganzen sonwie Du. Dieses gezwungene saufen zu jedem noch so kleinem Anlass nervt mich auch.
oid wirst, wenn du nach dem ausgiebiegen Lumpern drei Tag krank bist…Das ist ein thema für:
woran du merkst dass du alt wirst ...
wenn deine fernbedienungen so aussehen nachdem deine kinder auf besuch waren ... :Dwww.erotikforum.at
Kenn ich.oid wirst, wenn du nach dem ausgiebiegen Lumpern drei Tag krank bist…
Bled is hoit, wennst das NovaRock vor da Haustür hast…Kenn ich.
Seit ich nach 4 tagen novarock eine woche krankenurlaub brauche, fahr ich nur noch tageweise hin.
Wenn ich das Ottakringer trinken müsste wäre ich auch KrankBled is hoit, wennst das NovaRock vor da Haustür hast…
…aber das Gute daran is, dass ma das Ottakringer net trinken kann…
Mit irgendwas muss man sich aber a bissl betäuben. Der spritzer tut erst am nächsten tag weh.Bled is hoit, wennst das NovaRock vor da Haustür hast…
Is net blöd. Is praktisch. und günstigerBled is hoit, wennst das NovaRock vor da Haustür hast…
Eine Dusche und das eigene Bett ist unbezahlbarIs net blöd. Is praktisch. und günstiger
Radl tzzz wozu gibts nen busEine Dusche und das eigene Bett ist unbezahlbar
und mim Radl is ma in 10 Min. vor Ort
Der bleibt net vor der Haustür stehenRadl tzzz wozu gibts nen bus
Gehst halt die paar meter vor. Oder fährst mim auto zum bahnhofDer bleibt net vor der Haustür stehen
Was is a semirestaurantA Tankstell‘, an Dorfwirtn, der nur über die Mittagszeit offen hat, und ein Pseudocafe und ein Semirestaurant…
… das war’s…
Was nur am WE und auf Bestellung offen hatWas is a semirestaurant