Privat Diverses BGLD Nord

Bin kein Burgenlandla, daher mit dem Saufn net so affin… :nono::mrgreen:
Ich bin auch nich von hier. Aber anstatt ausreden zu erfinden solltest du einfach saufen🤣. Feuerwehrbälle wären cooler wenn sie ohne ball und ohne das gehabe wären. Aber vielleicht muss man dazu in österreich groß geworden sein um das zu mögen.😄

Bin kein Burgenlandla, daher mit dem Saufn net so affin… :nono::mrgreen:
Das bedeutet ja nicht, dass ich nix trink…
…ich pass halt nicht in das gängige Bild, wo sich der „gemeine Österreicher“ bei jeder Gelegenheit vernichten muss…

Ich bin auch nich von hier. Aber anstatt ausreden zu erfinden solltest du einfach saufen🤣. Feuerwehrbälle wären cooler wenn sie ohne ball und ohne das gehabe wären. Aber vielleicht muss man dazu in österreich groß geworden sein um das zu mögen.😄
Da ich kaum tanze, halte ich mich jetzt im gesetzterem Alter von solchen Veranstaltungen fern. Saufen im Anzug gab es zu Zeiten in der Oberstufe, wo es nahezu eine Pflicht war, die Maturabälle der anderen Schulen des Schulzentrums zu besuchen.

Das bedeutet ja nicht, dass ich nix trink…
…ich pass halt nicht in das gängige Bild, wo sich der „gemeine Österreicher“ bei jeder Gelegenheit vernichten muss…
Andererseits
Wenn man am A. der Welt lebt, bleibt einem nix anderes übrig, als entweder zu saufen oder stumpfsinnig zu werden…

Ich hab mich für letzteres entschieden :|

Andererseits
Wenn man am A. der Welt lebt, bleibt einem nix anderes übrig, als entweder zu saufen oder stumpfsinnig zu werden…

Ich hab mich für letzteres entschieden :|
Sehe ich im großen und ganzen sonwie Du. Dieses gezwungene saufen zu jedem noch so kleinem Anlass nervt mich auch.

Bled is hoit, wennst das NovaRock vor da Haustür hast…

…aber das Gute daran is, dass ma das Ottakringer :depressed: net trinken kann…
Mit irgendwas muss man sich aber a bissl betäuben. Der spritzer tut erst am nächsten tag weh.

Ich war auch schon in der ottakringer brauerei auf einem konzert. Da war alles ungenießbar.

Zurück
Oben