- Reaktionen
- 6.480
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Baust du dir eine kartoffelkanoneSo Material is mal vorhanden. Nun noch auf die Motivation warten
Ne für son blödsinn hab ich keine zeitBaust du dir eine kartoffelkanone
Ich hatte aber mal mit dem Gedanken gespielt mir sowas ähnliches mit Druckluft zu bauen weil ich das einmal gesehen habe bei amerikanischen Anglern die ihre Montage so rausschießen aber es geht natürlich als Kartoffelkanone auch sehr dasselbe PrinzipBaust du dir eine kartoffelkanone
Oh Himmel, war das auch Google Spracheingabe?Einer der Schandflecken im Garten wo eigentlich Platten gelegt werden damit man Fahrräder und die Mistkübel hinstellen kann eventuell dann so ein kleinen Verschlag für die Mistkübeln. Ich muss nur jetzt halt schon für die spätere Planung der Dach Entwässerung und sonstige Sachen die ich in die senkgrube.de ehemalige einleiten möchte um das als Regenwasser zu Sterne zu nutzen vorsehen dass ich dort halt schon ein Entwässerungsrohr vorsehe mit Blindstopfen dass ich das später anschließen kann und muss halt auch noch die Entwässerung für die Rinne die auf der Fläche kommt wo die Platten hin sollen dazu muss ich irgendwie den Schacht zugänglich lassen wo das putzstück vom Haus drin ist vom Kanal da muss ich dann wahrscheinlich die Schachtabdeckung rausreißen und dann eine andere auf die richtige Höhe versetzen und ja sind immer so kleinen Projekte nebenbei die halt nach und nach abgearbeitet werden. Das meiste ist halt immer dann wenn man halt irgendwie schon gewisse Sachen fertig macht muss man halt immer vor denken für die Sachen die noch kommen dass man sich nichts verbaut oder irgendwie so und jetzt habe ich schon eine relativ gute Lösung gefunden weil nämlich dort einen Boden Einlauf war so ein bisschen russischer aber durchaus nützlich weil dieses Rohr halt eben auch unter Fundament meiner Gartenmauer da lang geht in den vorgartenbereich in die Richtung zumindestens und da kann ich dann später einfach einen Abzweiger in die Zisterne legen das würde eigentlich soweit ganz gut passen
Nein Chat gbtOh Himmel, war das auch Google Spracheingabe?
Jawoi reden nix schauen abschicken fertich is die RätselralleyOh Himmel, war das auch Google Spracheingabe?
Manchmal so nach dem fünften Versuch auszubessern muss ich dann google immer anschreien aber das schreibt dann immer ganz viele Punkte so wie jetzt wenn ich probiere e********** zu schreiben. Vor allem wenn es manchmal Punkte setzt und manchmal Punkt schreibtMeine Siri Nachrichten über CarPlay sind auch immer einen Lacher wert….
Viel spassEuch auch allen einen Guten Morgen!
Trinke noch 1-2 Kaffee dann gehe ich ne rund laufen, Wetter passt ja