Privat Diverses BGLD Nord

Servus und guten Morgen!
Du läufst mit Skinners!
wie ist das? Sind die nicht zu hart und spürt man da nicht jeden Stein?
Mir gefällt es am besten in Skinners.. ich bin im Alltag großteils in Barfußschuhen unterwegs, da wars dann nicht mehr weit zu den Skinners. (wenn ich könnte, würde ich die auch im Alltag tragen..)
Man läuft automatisch langsamer und achtsamer, es is auch finde ich im Kopf mehr "Arbeit".. also für alle Tempoliebhaber isses nix.
Ich finds total toll. :joyful:
Was meinst du mit hart?
Ja, man spürt so ab 3mm Körngröße alles. :mrgreen:

Was stellt man sich eigentlich so vor, wie so ein Treffen verläuft, wenn man so ein Posting raushaut? (nein da is kein Unterton, ich frage aus ehrlichem Interesse.)
Zu erst mal Kennen lernen und schauen ob man sich überhaupt sympathisch ist. Und dann kommt nur das was beide wollen . Vielleicht auch nur was zusammen trinken.

Wer hat Interesse und ist mit dabei?
Wäre ein guter Anlass für ein "Stammtischtreffen Burgenland Nord" :)

Podersdorf 3 in der Strandbar im Seepark Weiden
Donnerstag 10. August 2023 ab 19 Uhr
Helmut Leiner, Roman Roiss und Wolfgang Weisz spielen bekanntere und unbekanntere Lieder des Austrop

Zuletzt bearbeitet:

Helmut Leiner, Roman Roiss und Wolfgang Weisz spielen bekanntere und unbekanntere Lieder des Austrop

Mir gefällt es am besten in Skinners.. ich bin im Alltag großteils in Barfußschuhen unterwegs, da wars dann nicht mehr weit zu den Skinners. (wenn ich könnte, würde ich die auch im Alltag tragen..)
Man läuft automatisch langsamer und achtsamer, es is auch finde ich im Kopf mehr "Arbeit".. also für alle Tempoliebhaber isses nix.
Ich finds total toll. :joyful:
Was meinst du mit hart?
Ja, man spürt so ab 3mm Körngröße alles. :mrgreen:
ahh ok… ich glaube für mich wären die nix… brauche was gedämpftes unter den Füßen und kann die Steine nicht leiden!
mit hart meine ich die Stabilisation.

Ich komme erst am Donnerstag von einer Dienstreise zurück aber evtl. geht es sich noch aus…

Zurück
Oben