M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hatte Halloween einfach nicht am Schirm und hatte NATÜRLICH - deinen Penis im Sinn.Ohje jetzt gehen die wilden spekulationen los
Aber den folier ich ja nicht ein aber danke für das Komplimentich hatte Halloween einfach nicht am Schirm und hatte NATÜRLICH - deinen Penis im Sinn.
weiß mas? Jeder hat so seine KinksAber den folier ich ja nicht ein aber danke für das Kompliment
Ja hier ist alles möglich da geb ich dir recht, manche folier en sich auch ganz ein wie eine Wurst die in den Kühlschrank gehörtweiß mas? Jeder hat so seine Kinks
ja genau das war so die gedankliche RichtungJa hier ist alles möglich da geb ich dir recht, manche folier en sich auch ganz ein wie eine Wurst die in den Kühlschrank gehört
Nein nein ich habe nicht so ein fetischja genau das war so die gedankliche Richtung
Wenn schon denn schon wirst Du foliertweiß mas? Jeder hat so seine Kinks
Haha bist gleich im Rückwärtsgang ... wär ja voll okNein nein ich habe nicht so ein fetisch
Ja... ich find das ansich auch nicht unangenehm. Aber wenn die Platzangst kickt, wars dasWenn schon denn schon wirst Du foliert
Haha ja miese platzangst wieder stimmungskiller Nr 1Haha bist gleich im Rückwärtsgang ... wär ja voll ok
Ja... ich find das ansich auch nicht unangenehm. Aber wenn die Platzangst kickt, wars das
weiß i garnicht, so weit ab ichs nie kommen lassenHaha ja miese platzangst wieder stimmungskiller Nr 1
Naja vielleicht wirds mal Zeit, ist ja bald Weihnachten da kann man sich ja mal einpacken.weiß i garnicht, so weit ab ichs nie kommen lassen
Wenns zu laut wird gibts ja noch die Möglichkeit der Gesichtfolierung. Kann man mitm bleistift dann die nasenlöcher ausstechen. Bissl luft sollst ja noch bekommenHaha bist gleich im Rückwärtsgang ... wär ja voll ok
Ja... ich find das ansich auch nicht unangenehm. Aber wenn die Platzangst kickt, wars das
Ich finde deine Vorstellung sehr interessant und gleichzeitig verstörend gleich mit einem Bleistift Löcher zu machenWenns zu laut wird gibts ja noch die Möglichkeit der Gesichtfolierung. Kann man mitm bleistift dann die nasenlöcher ausstechen. Bissl luft sollst ja noch bekommen
Nur wenn man der is in dessen Nase der bleistift steckt ausserdem ohne is ja nach maximal ner minute der Spass vorbeihat euch niemand in eurer Kindheit beigebracht, dass es toooootal gefährlich ist, sich BLEIstifte in die Nase zu stecken???
Bisschen atmen is ja ok. Sonst musst immer so schnell sein bevor Sie koid werden.Ich finde deine Vorstellung sehr interessant und gleichzeitig verstörend gleich mit einem Bleistift Löcher zu machen
ersticken dauert ziemlich lange...Nur wenn man der is in dessen Nase der bleistift steckt ausserdem ohne is ja nach maximal ner minute der Spass vorbei
Ist glaub ich auch nicht so geil wenn dein Gegenüber nicht mehr sich so geil verhält wenns so am zucken und rücken istersticken dauert ziemlich lange...
Naja ne minute luftanhalten muss man schon können. und wenn gibts ja noch nen griff bzw choke da is nix mit minute. Kann dir mal nen video schicken wenn ichs noch finde.ersticken dauert ziemlich lange...