- Reaktionen
- 13.611
- Checks
- 28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns nicht ein wenig eskaliert macht auch kein Spaß
Wenns nicht ein wenig eskaliert macht auch kein Spaß
Mit was lachst du? Mit deiner Leber?Na immer muss es hoffentlich ned eskalieren um spaß zu machen
Das würd meine Leber nimma mitmachen z.b.
Wieso denkt immer wer das was eskaliert wenn man mal bisschen ins detail geht
Burgenländer.. da is eskalieren = .. ...Mit was lachst du? Mit deiner Leber?
junger Mann... aufpassenWieso denkt immer wer das was eskaliert wenn man mal bisschen ins detail geht
Ausserdem aus dem alter wo man sein spielzeug kaputt macht samma ja schon raus
Beisst ma sonst ins Wadl, wuff wuffjunger Mann... aufpassen
wenn du lieb bitte sagst, vielleichtBeisst ma sonst ins Wadl, wuff wuff
Burgenländer.. da is eskalieren = .. ...
Lieb bitte. Und nun?wenn du lieb bitte sagst, vielleicht
warte ich bis du keine Bazillenschleuder mehr bistLieb bitte. Und nun?
Ui da kannst lang wartn.warte ich bis du keine Bazillenschleuder mehr bist
Ui da kannst lang wartn.
Arbeitswut und Perfektionismus gengan net so schnell weg aber dagegen seits gsd eh imun
Komm Brudaaa TanzenNa geh Nasiii
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Komm Brudaaa Tanzen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Sorry bin ned so da tänzer