P
Gast
(Gelöschter Account)
Guten morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiss nicht was du dir hier erwartest,... eigentlich geht es hier ja nur um...Hier ergibt sich eher selten was aus der Gegend oder? Der thread ist auch nur zum guten Morgen sagen hier
wer ist aus dem Nordbgld?
Naja, vl sowas wie sinnvolle plauderei ? Oder is das schon too much für nen thread der "wer ist von hier" heißt?Ich weiss nicht was du dir hier erwartest,... eigentlich geht es hier ja nur um...
Da verlangst fürs Burgenland schon viel...Naja, vl sowas wie sinnvolle plauderei
Gut, ich bin noch net so lange in Eisenstadt, aber: War das hier schon jemals anders? also gabs hier wirklich leben? ^^ Als Ex-Wiener kann man sich das so schwer vorstellen.Da verlangst fürs Burgenland schon viel...
Die existierte eigentlich nur auf den Wirthaus - Stammtischen, die jedoch mit den zahlreichen Schließungen aber auch dem Tod geweiht scheint.
Hier war die letzten 8 Jahre seit ich hier bin wenig los.Gut, ich bin noch net so lange in Eisenstadt, aber: War das hier schon jemals anders? also gabs hier wirklich leben? ^^ Als Ex-Wiener kann man sich das so schwer vorstellen.
Welcher war das?Vor 2 Jahren schien es so, als würde ein Thread alles bischer da gewesen sprengen,
na die frage welcher Thread es war was zeigt, dass du es auch nicht glauben kannst@Mitglied #626345 was ist so lustig?
Das hat nix mit glauben zu tun.na die frage welcher Thread es war was zeigt, dass du es auch nicht glauben kannst
OMg, dann verzeih mir meine ErheiterungDas hat nix mit glauben zu tun.
Das war eine ganz normale frage.
So ein Hallodri...na die frage welcher Thread es war was zeigt, dass du es auch nicht glauben kannst
Welcher war das?
Da is aber a ned viel los. Musst a bissl stimmung machen
Da war aber viel, für burgenländische Verhältnisse sehr viel los..Da is aber a ned viel los. Musst a bissl stimmung machen