Privat Diverses BGLD Nord

Hallo an alle,
ich komme auch aus dem Nördlichen Eck des Bgld und der Eindruck ist schon richtig: wenn man hier in den Foren sucht, dann denkt man, dass das Eck östlich von Wien (Bruck/Leitha, Neusiedl/See) die einzige Gegend in Ö ist, wo wirklich der Storch die Kinder bringt, denn vom Ficken kann es ja nicht sein. Ich weiß nicht warum, aber ich denke, dass aufgrund der Nähe zu Wien sich die Leute eben dort austoben (weil sie ohnehin dort hin pendeln oder es nur max. 40 min auf der A4 nach Wien sind).
Ich rufe daher die Aktion "Sex für das Nord-Bgld" ins Leben und werde mich in Wien zukünftig zurückhalten ;-).
Geile Grüße, Gorplay
Und, hat wer gschriebn auch? :mrgreen:

Hallo an alle,
ich komme auch aus dem Nördlichen Eck des Bgld und der Eindruck ist schon richtig: wenn man hier in den Foren sucht, dann denkt man, dass das Eck östlich von Wien (Bruck/Leitha, Neusiedl/See) die einzige Gegend in Ö ist, wo wirklich der Storch die Kinder bringt, denn vom Ficken kann es ja nicht sein. Ich weiß nicht warum, aber ich denke, dass aufgrund der Nähe zu Wien sich die Leute eben dort austoben (weil sie ohnehin dort hin pendeln oder es nur max. 40 min auf der A4 nach Wien sind).
Ich rufe daher die Aktion "Sex für das Nord-Bgld" ins Leben und werde mich in Wien zukünftig zurückhalten ;-).
Geile Grüße, Gorplay
Danke Danke Danke

für deine Aktion jetzt wird das Nord Bgld nicht aussterben

Hallo,
WOW, na geht ja richtig die Post ab - NICHT!
Aber da kann man wohl nix machen... es regireren weiterhin die "Toten Hosen".
Ich glaube aber ich muss meine Interpretation der Situation total überdenken: es könnte ja auch sein, dass sich fast niemand meldet oder hier kommentiert, weil sich im total versauten Nord-Bgld alle daheim mit ihrem supergeilen Partner das Hirn rausvögeln. Ja, so wird das wohl sein...
Denn: Wir alle lieben Störche und wärn auch gut zu vögeln, und wers nicht glaubt soll weiterwixen und hier nicht rumpöbeln ...:giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt esauch daran, dasses keine guten locations gibt, sich viele Leute im bgld kennen und es leider nicht so diskret sein kann wie in Wien. Ich würde es per se nicht schlecht machen aber, wenn ich wo hingehe und janden kenne (die Wahrscheinlichkeit ist sehr gross) dann kann das schon zu einer Blockade führen.

Ein schöner Morgen wäre es,
wenn ne Mös auf meinen Lippen säß,
und wenn gewünscht ihr Göttergatte,
könnt zusehen mit ner harten Latte.
Doch mangels Location und auch Mut,
sich hier im Bgld nix tut.
Sollt ich mich irren, so schreibts hier nieder,
sonst werd ich dichten immer wieder.

Zurück
Oben