- Reaktionen
- 11.659
- Checks
- 9
Owa grillen kenn ma ohne das des Essen nass wirdnaja am neusiedler see wirds schwierig mit dem versenken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Owa grillen kenn ma ohne das des Essen nass wirdnaja am neusiedler see wirds schwierig mit dem versenken
stimmtOwa grillen kenn ma ohne das des Essen nass wird
Ganz vergessen.. - i bin ja kein Burgenländer mehr..
Selber schuld
Um was gehts?
Na, wir versenken sie
Ganz was anderes und damit ganz schwer offtopic.
Wieso schaffen wir es im Burgenland nicht einen gemeinsamen Ort und Termin für einen Stammtisch zu finden?
Ich habe bewußt Euch rausgekletzelt, weil ihr mir bei burgenländischen Themen immer wieder ins Auge stichts.
Es sei denn, ihr habt damit sowieso nix am Hut.
lgW
Ganz was anderes und damit ganz schwer offtopic.
Wieso schaffen wir es im Burgenland nicht einen gemeinsamen Ort und Termin für einen Stammtisch zu finden?
Ich habe bewußt Euch rausgekletzelt, weil ihr mir bei burgenländischen Themen immer wieder ins Auge stichts.
lgW
Ich bin seit knapp einer Woche am spekulieren, ob wir @Mitglied #239395 und Ich, BGLD Nord Stammtisch aufziehen sollen.
Wenn wir es machen, wird es aber kein Stammtisch im herkömmlichen Sinn, mit einem Meeting pro Monat, sondern eher ein Quartalsstammtisch, so nach dem Motto lieber seltener, aber dafür mehr User!
Ich hatte schon mal etwas geplant, ist aber dann von mir verursacht in die Binsen gegangen.
Darum zuerst nachdenken, planen und dann erst ausführen!
Eigentlich recht leicht umzusetzen (auch wenn wir nur zu viert/fünft an einem Tisch sitzen) , aber wegen dem derzeitigen Überangebot an Stammtischen in Österreich, terminlich ein Problem.Ganz was anderes und damit ganz schwer offtopic.
lgW
Na das ist aber sehr schön....Vielleicht Interesse an einem Kennenlernen??kommen im september ins Burgenland
weil du wahrscheinlich nicht kommen würdest, und wenn doch dann sabbern alle ...ich ganz sicherDas haben wir uns auch schon gefragt!
weil du wahrscheinlich nicht kommen würdest, und wenn doch dann sabbern alle ...ich ganz sicher
Dann melde dich rechtzeitig! Ich kann euch einiges zeigenkommen im september ins Burgenland
ja wunderbar wir freuen uns, und wohin und wann*fg*...? lasst den Corona bitte in D ...kommen im september ins Burgenland
trinken is immer gut, aber dann könn ma schon bissl... wann und wo, liebe Bonnie?Lass ma dann das Sabbern und trinken lieber was
Ist schon in Neusiedl am See!.....lasst den Corona bitte in D ...