Privat Diverses BGLD Nord

Ganz vergessen..:lalala: - i bin ja kein Burgenländer mehr..:oops:

Na, wir versenken sie :D

Ganz was anderes und damit ganz schwer offtopic.

Wieso schaffen wir es im Burgenland nicht einen gemeinsamen Ort und Termin für einen Stammtisch zu finden?

Ich habe bewußt Euch rausgekletzelt, weil ihr mir bei burgenländischen Themen immer wieder ins Auge stichts.

Es sei denn, ihr habt damit sowieso nix am Hut.

lgW

Wieso schaffen wir es im Burgenland nicht einen gemeinsamen Ort und Termin für einen Stammtisch zu finden?

Ich habe bewußt Euch rausgekletzelt, weil ihr mir bei burgenländischen Themen immer wieder ins Auge stichts.

lgW

Das haben wir uns auch schon gefragt! :unsicher:

lgW

Ich bin seit knapp einer Woche am spekulieren, ob wir @Mitglied #239395 und Ich, BGLD Nord Stammtisch aufziehen sollen.

Wenn wir es machen, wird es aber kein Stammtisch im herkömmlichen Sinn, mit einem Meeting pro Monat, sondern eher ein Quartalsstammtisch, so nach dem Motto lieber seltener, aber dafür mehr User!

Ich hatte schon mal etwas geplant, ist aber dann von mir verursacht in die Binsen gegangen.

Darum zuerst nachdenken, planen und dann erst ausführen!

Ich bin seit knapp einer Woche am spekulieren, ob wir @Mitglied #239395 und Ich, BGLD Nord Stammtisch aufziehen sollen.

Wenn wir es machen, wird es aber kein Stammtisch im herkömmlichen Sinn, mit einem Meeting pro Monat, sondern eher ein Quartalsstammtisch, so nach dem Motto lieber seltener, aber dafür mehr User!

Ich hatte schon mal etwas geplant, ist aber dann von mir verursacht in die Binsen gegangen.

Darum zuerst nachdenken, planen und dann erst ausführen!

Das Burgenland Nord ist halt für mich Südburgenländer wie die Rute vom Krampus!
Aber für eine gute Unterhaltung und nette Leute fahr ich auch mal 1h durch die Gegend.

Vorschlag, wie wärs wenn wir uns einmal in lockerer Runde zusammensetzen und ein Lösung ausarbeiten, die es allen Burgenländern ermöglicht dort hinzukommen. Wobei ich sagen muss, daß mir die Quartalslösung sehr gut gefällt.

lgW

lgW
Eigentlich recht leicht umzusetzen (auch wenn wir nur zu viert/fünft an einem Tisch sitzen) , aber wegen dem derzeitigen Überangebot an Stammtischen in Österreich, terminlich ein Problem.
Weiß jetzt schon nicht mehr,wo ich zusagen, bzw. absagen soll...

Wegen der geographischen Länge, würde sich mMn nur ein Stammtisch in wechselnden Lokations (Nord,Mitte, Süd ) durchsetzen.
Wobei schon allein im Norden, wegen dem Neusiedler See , Anfahrtszeiten bis zu über eine Stunde in Kauf genommen werden müssen.

Zurück
Oben