- Reaktionen
- 22.431
- Checks
- 68
Ist schon in Neusiedl am See!
Aber doch nur im Bezirk ND und dieser ist ja gar nicht so klein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist schon in Neusiedl am See!
Nein, in Neusiedl! Eine slowakische Familie in Neusiedl!Aber doch nur im Bezirk ND und dieser ist ja gar nicht so klein
Nein, in Neusiedl! Eine slowakische Familie in Neusiedl!
Lt. Medienberichten:
Weil sich die Frau aber von ihrem Ferienhaus in Kittsee aus an die burgenländischen Behörden gewandt habe, sei die Familie ein Fall für die Bezirkshauptmannschaft Neusiedl am See, hieß es am Samstag.
(Burgenland: Vier Coronavirus-Fälle im Ferienhaus an Grenze)
Außer, diese Fake-News-Berichte sind nun auch im Burgenland endgültig angekommen. Oder ich habe - ganz EF-mäßig - wieder mal ein paar Seiten mit essentiellen Informationen nicht gelesen
Hmm, so gehen die Informationen in verschiedene Richtungen. Aber auch nicht weniger Scheiße, da in Kittsee meine restliche Familie wohnt!
Bekannt ist.....das weiß ich aus guter Quelle.....Die gute Dame war nicht wie in den Medien geschrieben, auf einen Kongress, sondern, die gute ist selbst Ärztin und hat Corona Patienten in einem Krisengebiet behandelt und ist einfach Heim und hat ihre Familie angesteckt! Einfach Hirnlos ist sowas!egal ob in Neusiedl oder in Kittsee
Hauptsache ich fahr noch ins Ferienhaus hätten ja in der Slowakei bleiben können
ohne Hirn haltBekannt ist.....das weiß ich aus guter Quelle.....Die gute Dame war nicht wie in den Medien geschrieben, auf einen Kongress, sondern, die gute ist selbst Ärztin und hat Corona Patienten in einem Krisengebiet behandelt und ist einfach Heim und hat ihre Familie angesteckt! Einfach Hirnlos ist sowas!
kommen im september ins Burgenland
Sind die burgenländischen Hauptverkehrsverbindungen in der Zwischenzeit in den diversen Kartenmaterialien eingezeichnet oder ist dort weiterhin alles weiß?
Wenn's um an Wein geht - ansonsten, falscher Thread...Im Bezirk unterwegs im Namen des Saftes