Privat Diverses BGLD Nord

Nein, in Neusiedl! Eine slowakische Familie in Neusiedl! ;)

Lt. Medienberichten:

Weil sich die Frau aber von ihrem Ferienhaus in Kittsee aus an die burgenländischen Behörden gewandt habe, sei die Familie ein Fall für die Bezirkshauptmannschaft Neusiedl am See, hieß es am Samstag.
(Burgenland: Vier Coronavirus-Fälle im Ferienhaus an Grenze)

Außer, diese Fake-News-Berichte sind nun auch im Burgenland endgültig angekommen. Oder ich habe - ganz EF-mäßig - wieder mal ein paar Seiten mit essentiellen Informationen nicht gelesen :lol:

Lt. Medienberichten:

Weil sich die Frau aber von ihrem Ferienhaus in Kittsee aus an die burgenländischen Behörden gewandt habe, sei die Familie ein Fall für die Bezirkshauptmannschaft Neusiedl am See, hieß es am Samstag.
(Burgenland: Vier Coronavirus-Fälle im Ferienhaus an Grenze)

Außer, diese Fake-News-Berichte sind nun auch im Burgenland endgültig angekommen. Oder ich habe - ganz EF-mäßig - wieder mal ein paar Seiten mit essentiellen Informationen nicht gelesen :lol:

Hmm, so gehen die Informationen in verschiedene Richtungen. Aber auch nicht weniger Scheiße, da in Kittsee meine restliche Familie wohnt! :(

Hmm, so gehen die Informationen in verschiedene Richtungen. Aber auch nicht weniger Scheiße, da in Kittsee meine restliche Familie wohnt! :(

Das klingt anlassbezogen unschön. Wenigstens gibt es - offiziell zumindest - keine Kontakte zwischen den 4 Personen und dem Rest des Ortes.

Aber ich glaube, wir sind hier doch etwas off topic geworden... und um die Kurve zu kratzen, bevor uns die Adminität einen bösen Blick zuwirft: Gibt es schon was neues zum BGLD Nord Stammtisch? :)

egal ob in Neusiedl oder in Kittsee
Hauptsache ich fahr noch ins Ferienhaus hätten ja in der Slowakei bleiben können

egal ob in Neusiedl oder in Kittsee
Hauptsache ich fahr noch ins Ferienhaus hätten ja in der Slowakei bleiben können
Bekannt ist.....das weiß ich aus guter Quelle.....Die gute Dame war nicht wie in den Medien geschrieben, auf einen Kongress, sondern, die gute ist selbst Ärztin und hat Corona Patienten in einem Krisengebiet behandelt und ist einfach Heim und hat ihre Familie angesteckt! Einfach Hirnlos ist sowas!

Bekannt ist.....das weiß ich aus guter Quelle.....Die gute Dame war nicht wie in den Medien geschrieben, auf einen Kongress, sondern, die gute ist selbst Ärztin und hat Corona Patienten in einem Krisengebiet behandelt und ist einfach Heim und hat ihre Familie angesteckt! Einfach Hirnlos ist sowas!
ohne Hirn halt
und das mit Neusiedl hab ich eh nicht geglaubt wie wir wissen ist ja Kittsee von Slowaken belagert

Sind die burgenländischen Hauptverkehrsverbindungen in der Zwischenzeit in den diversen Kartenmaterialien eingezeichnet oder ist dort weiterhin alles weiß? :undweg:

Zurück
Oben