- Reaktionen
- 6.523
- Checks
- 2
Guten Morgen Volk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist wie a ex Oide die alle paar Jahre raunzn kommt.gefühlte 250 "Guten Morgen" später ....noch immer kein Bgld Treffen. Hat sich scheinbar nicht viel geändert seit ich mit den Stammtischen aufgehört hab. @Mitglied #510199 ich glaub das mit dem Usertreffen im Bgld musst du machen da wird da nix über bleiben
LG sakura
tja de ex Oide kommt auch nur alle paar Jahr raunzn weil es nie wieder mit einem anderen so leiwand war danach ;->Du bist wie a ex Oide die alle paar Jahre raunzn kommt.
Beim nachtrauern der alten Zeiten biste nicht alleine. Mir reichen da schon die virtuellen alten Zeiten...ohne die Stammtische zu kennen.tja de ex Oide kommt auch nur alle paar Jahr raunzn weil es nie wieder mit einem anderen so leiwand war danach ;->
Ich sehe mich vielleicht wirklich etwas in der Rolle eines Nostalgiker der den guten alten Zeiten nachhängt und es gerne so hätte wie früher ....als ein EF Stammi noch a Event war das den Titel frivoles Ausgehen verdient hat....Birgit und ich würden sicher gerne mal vorbeischauen wenn es denn ein entsprechendes Event / Stammtisch geben würde. Ich finde es sogar löblich dass es Bestrebungen gibt was zu organisieren. Ich find's nur schade dass es ned so recht klappen soll.
Aufgrund von fehlender Zeit und weil ich nimma im Bgld wohn werd ich allerdings selber nix mehr organisieren. Mithelfen/gelegentlich aushelfen darüber könnt ma no reden.
LG sakura
Aber geh seit discord ist der Chat doch wieder voll in Ordnung. Probier ihn halt mal aus ^^Beim nachtrauern der alten Zeiten biste nicht alleine. Mir reichen da schon die virtuellen alten Zeiten...ohne die Stammtische zu kennen.
Was is dieses discord. Ich war immer mal wieder im chat hier der war meistens eher zach.Aber geh seit discord ist der Chat doch wieder voll in Ordnung. Probier ihn halt mal aus ^^
Naja man muss halt fairerweise sagen dass ob ein Stammi lustig/ unterhaltsam / frivol / erotisch wird hängt mehr von den BesucherInnen ab als vom Organisator. Sofern sich da jeder a bissi Mühe gibt hat das immer noch geklappt.
LG sakura
Heuer wird es sich wahrscheinlich nimma ausgehen...
Außer wir machen eine kleine Gruppe von 5 bis 6 leuten... Aber da bin ich vermutlich das einzige mädchen