G
Gast
(Gelöschter Account)
Mahlzeit..Anhang anzeigen 9603754
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blöd, wenn man gerade keinen anhat.... Aber für Dich hole ich einen aus dem Kasten.Gerade nach hause gekommen. Jetzt könnt ihr wieder eure bhs an den bildschirm werfen.
Die leute bringen nichmal nen punsch saufen zam und du redest von rudelbumsenUnd wir sind wieder zu Hause. Sind Sexpartys erlaubt? Dient ja zur Entspannung und Erholung.
Die leute bringen nichmal nen punsch saufen zam und du redest von rudelbumsen
Ich rede davon das es schonnan der Organisation scheitert.... wen kümmert der corona blödsinn. Um das gehts nicht.Na eh in einem Privathaus. Polizei darf nicht rein und kontrollieren. ... eigentlich nicht klug sowas öffentlich zu schreiben
Keine eile. Morgen um die zeit komm ich auch wieder heim.Blöd, wenn man gerade keinen anhat.... Aber für Dich hole ich einen aus dem Kasten.
Kann nix dafür, dass da nicht mehr steht..Haha des jo von heit mittag.
Ich nicht. War eh gerade am Heisl und war motiviertKann nix dafür, dass da nicht mehr steht..
Wer hat gemeldet?
Dann war's bestimmt die Corona - PolizeiIch nicht. War eh gerade am Heisl und war motiviert
Tut Leid, Big Brother is watching me..Na super und jetzt haben wir nix mehr zum mimimi