Bi Erfahrung mit TS, danach umstieg auf Mann

Mitglied #407595

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
186
Hallo!

Ich habe mittlerweile ein wenig Erfahrung mit einer Transe gesammelt. Es war allerdings bezahlter Sex. Hatte schon öfters Bi Fantasien. Mit dem selben Geschlecht etwas auszuprobieren war ich bisher zu schüchtern oder nicht bereit.

Bei wem hat es auch so begonnen? Nach dem ich hier von Sexfreundschaften lese, wie fängt man da am besten an? Irgendwelche Tipps bzw. eher jüngere Männer die sich nicht Outen möchten und das selbe suchen?

Danke schonmal für euer Feedback!

Bei mir kam zuerst zwei Schulfreunde, dann viele, viele Jahre die Frauen und dann habe ich meine Gefühle und sexuellen Bedürfnisse mit allen Geschlechtern ausgelebt. Wichtig waren und sind mir gegenseitiges Vertrauen und Arschficken bis zum Abwinken (allerdings mache ich derzeit die große Pause und lebe in meinen Erinnerungen).

Ich hab es lange verdrängt.
Hatte vor kurzem wieder geilen Sex mit einem Mann!
Seit dem weiß ich das ich schwul bin!
Bin nun in meiner persönlichen Outing Phase.
Wird sicher nicht leicht, nur ich weiß versteckt leben kommt für nicht in Frage.

Ich bin schwul und bin unendlich froh das ich es endlich mit 36 akzeptiert habe.

Bei mir hat es schon mit sehr früh begonnen, das ich einfach gemerkt habe das ich auf Schwänze stehe. Habe das auch zum Teil ausleben können. Leider am Land aufgewachsen.....

Ich hab es lange verdrängt.
Hatte vor kurzem wieder geilen Sex mit einem Mann!
Seit dem weiß ich das ich schwul bin!
Bin nun in meiner persönlichen Outing Phase.
Wird sicher nicht leicht, nur ich weiß versteckt leben kommt für nicht in Frage.

Ich bin schwul und bin unendlich froh das ich es endlich mit 36 akzeptiert habe.

Bei mir hat es schon mit sehr früh begonnen, das ich einfach gemerkt habe das ich auf Schwänze stehe. Habe das auch zum Teil ausleben können. Leider am Land aufgewachsen.....

War verheiratet und habe Kinder! Mein Outing war mit 31 Jahren und hatte am Land kein Problem damit.
Wenn man es geheim ausleben muss macht es einem irgendwann fertig. Jetzt lebt es sich ganz einfach...

War verheiratet und habe Kinder! Mein Outing war mit 31 Jahren und hatte am Land kein Problem damit.
Wenn man es geheim ausleben muss macht es einem irgendwann fertig. Jetzt lebt es sich ganz einfach...
Wow Respekt! Also ich glaube auch das man auf die Dauer damit nicht so gut Leben kann es zu verstecken. Aber so mutig bin ich noch nicht..
Wie hat dein Umfeld reagiert?

Wow Respekt! Also ich glaube auch das man auf die Dauer damit nicht so gut Leben kann es zu verstecken. Aber so mutig bin ich noch nicht..
Wie hat dein Umfeld reagiert?

@Mitglied #407595
Habe bis zu meinen Outing den “Freundschaftskreis“ stark reduziert! Das ging automatisch bzw war es eine reine Gefühlssache. Das Outing war kein Problem, dass Umfeld hat sehr gut darauf reagiert. Manche haben es nicht ganz ernst genommen, weil ich Kinder habe...wir können gerne später privat schreiben wenn du willst...

Nun, bin 70, früher heimlich Bi Seite ausgelebt, Partnerin immer gewusst.
Heute lebe ich mein "Switcher" Leben offiziel.
So solls auch sein.

Ich bin noch dabei Erfahrungen zu sammeln. Bisher einmal geblasen und von einem älteren Gables es worden mit leichter Analen Stimulation.

Zurück
Oben