Bi Erfahrung mit TS, danach umstieg auf Mann

Mitglied #407595

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
186
Hallo!

Ich habe mittlerweile ein wenig Erfahrung mit einer Transe gesammelt. Es war allerdings bezahlter Sex. Hatte schon öfters Bi Fantasien. Mit dem selben Geschlecht etwas auszuprobieren war ich bisher zu schüchtern oder nicht bereit.

Bei wem hat es auch so begonnen? Nach dem ich hier von Sexfreundschaften lese, wie fängt man da am besten an? Irgendwelche Tipps bzw. eher jüngere Männer die sich nicht Outen möchten und das selbe suchen?

Danke schonmal für euer Feedback!

Bei mir kam zuerst zwei Schulfreunde, dann viele, viele Jahre die Frauen und dann habe ich meine Gefühle und sexuellen Bedürfnisse mit allen Geschlechtern ausgelebt. Wichtig waren und sind mir gegenseitiges Vertrauen und Arschficken bis zum Abwinken (allerdings mache ich derzeit die große Pause und lebe in meinen Erinnerungen).

Ich hab es lange verdrängt.
Hatte vor kurzem wieder geilen Sex mit einem Mann!
Seit dem weiß ich das ich schwul bin!
Bin nun in meiner persönlichen Outing Phase.
Wird sicher nicht leicht, nur ich weiß versteckt leben kommt für nicht in Frage.

Ich bin schwul und bin unendlich froh das ich es endlich mit 36 akzeptiert habe.

Bei mir hat es schon mit sehr früh begonnen, das ich einfach gemerkt habe das ich auf Schwänze stehe. Habe das auch zum Teil ausleben können. Leider am Land aufgewachsen.....

Ich hab es lange verdrängt.
Hatte vor kurzem wieder geilen Sex mit einem Mann!
Seit dem weiß ich das ich schwul bin!
Bin nun in meiner persönlichen Outing Phase.
Wird sicher nicht leicht, nur ich weiß versteckt leben kommt für nicht in Frage.

Ich bin schwul und bin unendlich froh das ich es endlich mit 36 akzeptiert habe.

Bei mir hat es schon mit sehr früh begonnen, das ich einfach gemerkt habe das ich auf Schwänze stehe. Habe das auch zum Teil ausleben können. Leider am Land aufgewachsen.....