Bi-Fantasien

hi ich habe die selben gedanken mit einem mann in strumpfhosen einen zu blasen oder wixxen ich habe natürlich auch strumpfhosen an und wenn er will ficke ich ihn auch anal sehe auch gern wenn wir uns in die strumpfhosen voll pissen

Hi zusammen!

Die größten Bedenken hab ich von der gesundheitlichen Seite her,ein Kondom zu benutzen wäre natürlich eine Möglichkeit aber ich denke da geht dann zu viel Erotik verloren, ich meine wer lutscht schon gern an nem Gummi rum :confused:
Und natürlich das ich eigentlich meine Freundin nicht betrügen will,....
Wenn man es als Betrug sehen kann:lol:
Ich hab keine Angst schwul zu sein, es geht hier einfach nur um eine sexuelle Bereicherung meines Lebens.

Gruß Luke

Selbst wenn du herausfindest, dass du schwul bist, steh dazu und wenn du nur bi bist, sags deiner Freundin, sie wirds schon verstehen und vielleicht hat sie ja Lust auf 3er

also so sicher würd ich mir da nicht sein das seine freundin das versteht....;-))
und mit kondom blasen kann auch nett sein, glaubs mir.
du kannst ja mal ohne kondom anfangen, bis er schön groß und hart ist und dann ziehst du ihm das ding über.
hab bis jetzt noch keine partner gehabt für die das ein problem wäre....

Hi Leute!

Also ich wäre mir da auch nicht ganz so sicher, dass sie das verstehen würde.
Hat ja auch etwas gedauert bis sie akzeptierte das ich Strumpfhosen trage.
Aber dabei handelt es sich ja nur um ein Kleidungsstück,...
Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, so wie:"Hallo Schatz, ich würde gern mal einen Schwanz blasen, eh kein Problem für dich"?

Wenn ich mich zu dem Schritt entschließe dann erstmal nur für mich.
Und vielleicht probier ich deinen Tip mal aus durden, und zieh ihm nen Gummi über, mal sehen wie`s schmeckt.

Schönes We noch,
Luke

...muss Luke recht geben. ich würd das auch nicht so raus possaunen. Man weiß ja nie, wenns doch nicht das richtige ist hat man vielleicht schon was kaputt gemacht...

GlG

also nur kurz zu den damen. bisex unter männer mit frauen ist glaub ich gewünschter als angenommen. ich selber sehe keine gayfilme an, aber sobald eine frau anwesend ist wird es für mich einfach niveauvoller und erotischer wenn sich 2 männer verwöhnen. habs noch nie ausprobiert aber würde es mal gerne versuchen einen schwanz zu blasen in anwesenheit einer frau. lg

nur aus Interesse - wenn Du auf Blasen und Ficken stehst - wo liegt der Unterschied, ob der Partner schwul oder bi ist??? :fragezeichen:

also ich kann hier nur für mich sprechen.

aber wenn mich nur gelegentlich durchvögeln lassen möchte, dann hätte/habe ich vielleicht ein wenig Angst davor, dass sich ein Schwuler in mich vergucken könnte.

was mach ich dann?

wenn ich mich mit einem einlasse, der nur gelegentliche Ausflüge in den Bi-bereich sucht oder das eine oder andere Mal was ausprobieren möchte, ist die Gefahr wesentlich geringer, denke ich jedenfalls.

also ich kann hier nur für mich sprechen.

aber wenn mich nur gelegentlich durchvögeln lassen möchte, dann hätte/habe ich vielleicht ein wenig Angst davor, dass sich ein Schwuler in mich vergucken könnte.

was mach ich dann?

wenn ich mich mit einem einlasse, der nur gelegentliche Ausflüge in den Bi-bereich sucht oder das eine oder andere Mal was ausprobieren möchte, ist die Gefahr wesentlich geringer, denke ich jedenfalls.

wenn ich mich nur gelegentlich mal durchvögeln lassen will, ist mir das 1) egal, ob sicher jemand in mich verliebt b) es völlig egal, ob der Mann bi oder gay ist, weil wer sagt, dass sich nur Schwule in einen Mann verlieben??????????:mauer:

wenn ich mich nur gelegentlich mal durchvögeln lassen will, ist mir das 1) egal, ob sicher jemand in mich verliebt b) es völlig egal, ob der Mann bi oder gay ist, weil wer sagt, dass sich nur Schwule in einen Mann verlieben??????????:mauer:

also zu 1)..........wenn ich nur eine gelegentliche Spielpartnerin oder Spielpartner suche, stelle ich das schon vorher klar, dass da nicht viel mehr draus werden kann.
Ich weiss sehr wohl, wie weh das tut, wenn man einer unerfüllten oder unerfüllbaren Liebe zum Opfer fällt und auf diese Art und Weise möchte ich niemanden wehtun.

zu b) hast du allerdings völlig recht..........

hallo luke wie wärs wenn wir uns gegenseitig einen blasen, hast du lust dazu , dann meld dich doch.

Also ich hatte immer nen freund, un hab jetz ne freundin un bin glücklicher denn je...in allen Beziehungen. Vor allem was sex betrifft.

bisschen bi schadet nie
der spruch ist zwar schon alt aber es stimmt

ich gratuliere zum endlich erreichten Ziel von 20 Postings - auf dass uns Deine banalen Ein- und Zweizeiler in Zukunft erspart bleiben mögen :roll:

Ja also ich lebe mein BIsein schon aus. Vor allem wäre es aber geil mal eine Frau zu haben die es anmacht wenn ichs mit einem Mann treibe . So ist das.. Frauen nur melden .. gg

Hallo, ich hatte auch solche Fantasien und habe sie auch ausgelebt.
Ich kann nur sagen das es richtig geil ist einen schönen harten schwanz im mund stecken zu haben der dann zu zucken beginnt und er dann zu spritzen beginnt!

ich unterstell hier mal den meisten, die ihre bi-erfahrungen posten, dieselben höchstens in ihren träumen gehabt zu haben....

keine ich leider nur zu gut! bin da in so einer ähnlichen situation.
meine eigenen phantasien drehen sich nur um männer. ich selber bin eher passiv, stelle mir vor wie ich einen geilen schwanz blase und lutsche und auch wie ich so richtig heftig durchgefickt werden könnte, bis ich nur mehr stöne und wimmere vor lust!
ich hoffe das eines tages auszuleben...

Hallo ich denke auch so wie du können wir uns mal treffen oder!!??
lg.jack24

Ja, geht mir genauso. Ich bin zwar glücklich verheiratet, aber irgendwie fehlt mir in der Richtung was. Ich ziehe mir gern Frauenkleidung an, möglichst sexy, und stell mir vor, von einem richtigen Kerl vernascht zu werden. Ich will mich dabei einfach nur treiben lassen. Vielleicht finde ich ja hier jemanden der eine crosdressende Schwanznutte durchnageln möchte.
Schreibt mir doch bitte.

ich wurde von einen paar verführt, seitdem habe ich bi-interesse.
aber ohne das die frau es weis

Zurück
Oben