N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schließ mich der KTM 990er an gggggg komm aus dem Linzer Raum990er KTM, aus dem Bezirk Gmunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schließ mich der KTM 990er an gggggg komm aus dem Linzer Raum990er KTM, aus dem Bezirk Gmunden
Mir ist es noch am Motorrad einfach zu KALT. Und Rollsplit ist auch noch nicht weg von der Strasse.bin am Mittwoch im Raum Spittal, Villach, Klagenfurt unterwegs. Wenn wer Lust hat auf a Runde.
Wer dann im Frühjahr bei gutem Wetter eine Tour plant, schreibt Abfahrtszeit, Treffpunkt und Ziel hier ins Forum und hofft auf interessante Begleitung!OK, Ok. Jetzt wissen wir das hier im EF viele auch Motorradfahrer dabei sind. Und was machen wir jatzt mit dieser Erkenntnis?
Und das soll funktionieren? Heir im EF?Wer dann im Frühjahr bei gutem Wetter eine Tour plant, schreibt Abfahrtszeit, Treffpunkt und Ziel hier ins Forum und hofft auf interessante Begleitung!
Have fun!
Gute BesserungBei mir wird es heuer nicht sehr viel werden da ich mit meinem Rücken Probleme habe.