Bi/Gay Motorradfahrer

Motorrad ist bereit Honda Fireblade.
Warte nur auf eine Ausfahrt und eventuell gekoppelt mit bi Erfahrung sammeln. Wer Lust hast einfach anschreiben. Bis aus Wien fahre aber auch etwas weiter 😁
Werde jetzt auch mal ne Runde drehen
 
Motorrad ist bereit Honda Fireblade.
Warte nur auf eine Ausfahrt und eventuell gekoppelt mit bi Erfahrung sammeln. Wer Lust hast einfach anschreiben. Bis aus Wien fahre aber auch etwas weiter 😁
Werde jetzt auch mal ne Runde drehen
Werd ich jetzt auch machen, und komme aus wiener neustadt
 
Nein, wahrscheinlich nicht, die sind alle schon wĂ€hrend des Fahrens wegen der Schepper- und SchĂŒttlerei gekommen. ;)
Kein Harley Fan? Ist mir unverstÀndlich, denn wenn du einmal eine Panne hast kannst du jeder Harley Fahrer um Werkzeug fragen, die haben immer alles mit.
 
Reden wir weiter bei 65t, Honda SH300i nach 6 Jahren. Nun gut, Ölverbrauch war dann auch auf 1,5 l / WOCHE, zog schon fast eine kernige 2-Takt-Wolke nach. Aber nach Ganzjahresbetrieb in der Stadt verstĂ€ndlich. Fahren tut er immer noch. Seit 2 Jahren hab' ich den 2. SHi, der nĂ€chste Roller wird aber dann recht sicher elektrisch, evtl ein Silence oder sowas halt.

Oder 198t, GoldWing Bj 95, ohne Probleme, Sommer, Winter. Gut, nach 3 Jahren hat sich eine Wicklung der LIMA verabschiedet, wurde von Honda selbstverstÀndlich auf Kulanz getauscht.

1994 hatte ich fĂŒr 10 Monate eine Schlappschwanz-Harley, also eine Heritage Softtail, und das nach einer GSX1100G, die absolute Niederlage. In einer Kurve streift der Auspuff, in der anderen der PrimĂ€r-Deckel. Es mag wohl Leute geben, die das so spiezielle HD-Feeling mögen, mein's war's nicht.

Das Schöne ist, wir haben ja die Auswahl.
 
Sonst gab's da noch eine GSX750, meine erste, eine AfricaTwin im harten Offroad-Einsatz fĂŒr 100t KM, meist auf Michelin Deserts und dicken SchlĂ€uchen, konnte man bis 0,5 Bar auslassen, ohne dass sich der Mantel auf der Felge gedreht hĂ€tte, ganz ohne Reifenhalter, eine KTM 420 2 T, eine Honda XL 600 als reine StadtmĂŒhle, einen Honda Dylan, ebenso fĂŒr die Stadt und ein paar SchottmĂŒhlen mit Restpickerl um paar Schilling (ja, noch echtes Geld) zum z'sammreiten. Und eben die HD.
Alle hatten ihre Berechtigung und haben viele schöne KM gebracht.
 
Was es heute so am Motorradmarkt gibt, ist schon erstaunlich, vor allem im Sport-Bereich, 200PS auf 180kg ca, schon scharf, wĂ€r aber nix fĂŒr mich. ErschĂŒtternd nur, wenn man sich dann so die Reifen ansieht auf solchen Eisen, KrawalltĂŒte und 2 cm Angststreifen. Denen fehlt halt die Schule der alten MĂŒhlen, schwammiges Fahrwerk, eigentlich mistige Reifen und Bremsen, die, naja, etwas Vorlaufzeit verlangten.

Hach, was das ein Spaß.
 
ZurĂŒck
Oben