Bi interessierte Männer die nicht oder noch nicht aktiv sind.

Vielleicht eine neue, ultimative Sex Erfahrung? Eine sexuelle Horizont Erweiterung? Ich glaube es geht in diese Richtung bei mir. Es mit einem gleichgeschlechtlichen Partner zu tun zu haben der weiß wie der andere dickt, was ein Mann will und schön findet.

Würde mir ein interessantes, hübsches gegenüber wünschen der das gewisse etwas, unbeschreibliches ausstrahlt. Jemanden dem mann von anfang an vertrauen kann und nicht trängt. Der experimentell unterstützt.

Wenn alles passt, soweit wie es die Situation ergibt und Spaß macht

Bin ich auch. Am liebsten passiv aber auch gelegentlich aktiv. Momentan denke ich immer öfter daran mich entjungfert zu lassen. Gerne kann sich wer melden

Den Traum den ich schon lange vor mir habe real werden zu lassen !
Ein weiblich wirkendes gegenüber das nicht mit der Tür ins Haus fällt und sehr devot ist. Wo ich das Tempo vorgeben darf und alles genauestens erkunden kann um das Neuland erforschen zu können !
Vertrauen, Sauberkeit und Schutz ist mir sehr Wichtig!!!

Vielleicht eine neue, ultimative Sex Erfahrung? Eine sexuelle Horizont Erweiterung? Ich glaube es geht in diese Richtung bei mir. Es mit einem gleichgeschlechtlichen Partner zu tun zu haben der weiß wie der andere dickt, was ein Mann will und schön findet.

Würde mir ein interessantes, hübsches gegenüber wünschen der das gewisse etwas, unbeschreibliches ausstrahlt. Jemanden dem mann von anfang an vertrauen kann und nicht trängt. Der experimentell unterstützt.

Wenn alles passt, soweit wie es die Situation ergibt und Spaß macht
Hätt ich nicht besser formulieren können.

Der Gedanke daran von einer richtigen Transe verführt zu werden, sie zu Blasen und dann zu spüren wie sie mein Hinterteil sanft entjungfert. Mich fickt und mir dann ihre Sahne tief in den Darm spritzt.....
Naja hoffe das es mal klappt ;);)

Als ich 12 Jahre alt war hatte ich einen Kumpel aus der Nachbarschaft mit dem ich öfters in ein verlassenes Haus gegangen bin weil wir das sehr spannend gefunden haben.
Eines Tages als wir in ebendiesem Haus waren und ich im Keller des Hauses mein kleines Geschäft verrichtet habe kam er in den Keller und ging ebenfalls sein Geschäft verrichten.
Wir scherzten miteinander währenddessen und irgendwann im Gespräch fragte er mich ob ich schon mal Masturbiert habe,worauf ich ja sagte.
Später als wir oben waren quatschten wir über irgendwelchen belanglosen Dinge die ich aber lang nicht mehr weiß er fragte mich ob ich schon mal Sex hatte.
Nachdem ich das verneint hatte erzählte er mir das er schon einmal mit einem anderen Jungen Oralsex hatte.
Ich war zuerst etwas geschockt und wusste nicht wie ich darauf antworten sollte,aber er fuhr fort und fragte mich ob ich mir vielleicht vorstellen könnte es mit einem jungen auszuprobieren.
Am Anfang verneinte ich das vehement aber dann dachte ich nach und kam zu dem Schluss das es ka eh keiner ausser uns wissen würde und sagte ihm dass ich es einmal probieren möchte.
Daraufhin kam er zu mir,küsste mich und fasste mir an den Schritt und rieb mit seiner Hand daran.
Zuerst war ich noch sehr passiv doch dann wär ich sehr erregt und berührte ihn ebenfalls.
Schließlich öffnete ich seine Hose und nahm seinen Penis in den Mund.
Plötzlich habe ich angefangen es zu genießen und wir hatten später auch Analsex und schließlich sind wir beide zum Höhepunkt gekommen.
In den nächsten Monaten hatten wir uns immer wieder getroffen um Sex zu haben.
Aber nach einiger Zeit wollte ich mich nocht mehr mit ihm treffen und das war dann auch das einzige und letzte mal dass ich gleichgeschlechtlichen Sex hatte.
Nur ein paar Wochen nach der Beendigung unserer Freundschaft Plus Beziehung hatte ich meine erste Freundin und von da an kam es nie wieder zu so etwas.
Zurzeit spiele ich mit dem Gedanken es wieder einmal zu probieren.
Ich möchte einfach wissen ob ich tatsächlich Bisexuell bin oder ob das nur ein jugendliches erforschen der Sexualität war.
Naja mal schauen wie sich das so entwickelt^^

Ich will des weniger beschreiben , denn es soll die Situation stimmen und das Drumherum nicht Perfekt aber passen sollte es .
Wie die einzelnen Eckpunkte behaftet sind ist nicht so leicht zu definieren für mich .

Zurück
Oben