P
Gast
(Gelöschter Account)
Wie schauts aus das Frühjahr kommt? Was tut sich bei euch in Revier?
Den Auerhahn habe ich balzen hören. Oder war das doch ein Notgeiler aus dem Forum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie schauts aus das Frühjahr kommt? Was tut sich bei euch in Revier?
Hab ich auch nicht gewusst das es in wien auerhähne gibt!
Heuer möchte ich mal wieder wen es geht ins Ausland zur Wildschwein Jagd
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Rund um Berlin brauchen sie Hilfe - und hier auch:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Warum den nicht!hallo an alle!
was geht bei euch im recier zur zeit?
gibt es jemanden, der auch mal zum ansitzen einladen würde?
hätt echt mal lust, nach der jagd auch was „scharfes“ am hochstand zu erleben!
WMH bin zwar aus Bruck aber den Sommer über viel im Salzkammergut. Wenn du Bergtauglich bist durchaus auch besuchbarWMH aus dem Ennstal.
Deine Sinnvollen Beiträge sind halt auch überschaubarWas hat jetzt das Salzkammergut mit dem Ennstal zu tun?
Abgesehen davon ist das zitierte Posting 8 Monate alt!
Was hast denn geglaubt? Dass sich jetzt massenhaft Leute melden, die mit dir ficken wollen?Der Antrang hier ist ja relativ bescheiden……..werden wir eben weiter wichsen auf unseren Hochsitzen
...schreibt einer, der seit 2018 insgesamt 17 Beiträge geschrieben hat!Deine Sinnvollen Beiträge sind halt auch überschaubar
ich will dich treffenund das sogar in der umgebung!
bin gespannt, ob sich noch mehr melden!