P
Gast
(Gelöschter Account)
Was geht ab bei der Jagd
? Was gibt's neues?
Man wartet in freudiger Erregung auf das Anblasen am 1. Jänner....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was geht ab bei der Jagd
? Was gibt's neues?
1mai ist der tag in oberlsterreich zum anblasen maibock schiessen WmHMan wartet in freudiger Erregung auf das Anblasen am 1. Jänner....
Ich bin zwar kein Jäger aber ich würde dich gerne mal begleiten wenn du willstHallo Leute!
Da ich immer wieder mal über Pics auf Hochständen gestolpert bin würd mich jetzt mal interessieren, ob es hier im Forum auch bi-Waidmänner gibt!
Ich bin schon mal einer davon
Meldet euch und wer weiss, gehen wir mal gemeinsam raus!
WMH bin aus dem Burgenland und auch ein Bi Jäger....Hallo Leute!
Da ich immer wieder mal über Pics auf Hochständen gestolpert bin würd mich jetzt mal interessieren, ob es hier im Forum auch bi-Waidmänner gibt!
Ich bin schon mal einer davon
Meldet euch und wer weiss, gehen wir mal gemeinsam raus!
das wär bestimmt mal was!Hallo und Wmh. So ein gemeinsamer Ansitz mit einem bi Jäger, wäre schon mal was geiles.....
Stell mal ein Foto von dir im Bunny-Kostüm ein und ich spreche mit den Landesjägermeistern über deine Chancen..,.Ich wùrde mich gern nackt im Wald jagen lassen,meldet euch