Bi Männer....Küssen

Ich will sowieso nur wenn die Sympathie und die Chemie wirklich stimmen. Warum sollte ich mit jemandem Sex haben wenn ich ihn nicht auch küssen will? Ich mag es gerne innig und leidenschaftlich..

Wenn die Grundchemie passt ... dann ist es geil ... jedoch nur Männer ohne Filzgoschal ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Gehört dazu" ist halt so ne Sache. Bin da recht flexibel und je nach Situation und Gegenüber läuft das sehr unterschiedlich ab, mal mit mal ohne Küssen aber ganz generell würde ichs so sagen: wenn ich jemand unter keinen Umständen küssen möchte, dann möchte ich mit der Person auch keinen Sex. ;)

Bin ein leidenschaftlicher küsser und kuschle auch sehr gerne.
Aber jedem möchte ich auch nicht gleich küssen.. Da gehört eine riesen Portion Sympathie dazu...

Ein ONS wird Geblasen und Gefickt...
Ein F+ hingegen mit der oder dem... Da wird auch gerne ausgiebig geküsst und mehr noch.
Diese Personen sind mir sehr sympathisch und da fühle ich mich auch sehr wohl mit denen...
Da macht es mich schon geil Ihm meine Zunge in den Mund zu schieben... Oder gerne auch einen Samenkuss geben und heftig Schmusen mit ihm... 👅💋😜

Ich mag das überhaupt nicht... Ich suche wenn dann auch nur ein schnelles treffen mit einem Dom... Treffen, mein maul ficken, abspritzen und wieder gehen... Eventuell auch Mal mit einem kleinen Rollenspiel... Aber kein kuscheln oder küssen... Ist halt nicht meins

bei mir gehört das zärtliche, leidenschaftliche küssen und küssen mit zungenküssen zu 100% dazu. es ist das tüpfchen auf dem "I. ohne küssen geht bei mir gar nichts. es macht mich unheimlich geil, die lust auf einen mann steigt da sofort von null auf hundert. es turnt mich so stark an, dass ich vor geilheit relativ bald abspritze und das gewaltig.

Zurück
Oben