- Reaktionen
- 3.233
Gehört unbedingt dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einer meiner ersten küsse mit einen Schulfreund war so mit 11 , so die ersten versuche wie es wohl ist wenn man küsst, ich fands voll geil damals , haben immer intensiver dann geschmust, auch später dann mit einen Freund geschmust, hab aber nicht mehr ErfahrungIch küsse seit ich bin bin und das erste Mal mit 14 ich finde es so erotisch und geil zugleich ich brauchst einfach
Könntest mit mir mal machen während du mich zärtlich fickstIch bin in Salzburg,darf ich auch...
ja stimme ich dir zu, ist so geil ein nasser Zungenkuss, wowfür mich ist ein zärtlicher langer kuss, ein zungenkuss oder zungenspiele das um und auf, es steigert das gegenseitige verlangen um den faktor x, der kuss geht durch den ganzen körper, das aufeinender geil sein ist unbeschreiblich
naja, ohne Sympathie geht sowieso zumindest bei mir nichtsWenn die Sympathie passt schon
So geht es mir auch Ich treff mich ja nur selten mit Männern, aber wenn, dann muss er dominant auftreten dabei, weil ich Zärtlichkeiten nur mit Frauen mag und Küssen geht für mich schon gar nicht dabei. Aber jeder wie er magIch mag es gar nicht.... Mit ist es am liebsten wenn man sich trifft, er mich runter drückt und zwingt mich zu blasen oder mein maul fickt... Und dann trennen sich die Wege wieder
Sehr,sehr richtig!Ohne Zungenküsse ist ein Fick nur eine halbe Sache.Natürlich nur wenn die Chemie passt.Egal ob Bi oder Schwul zu guten Sex gehört Schmusen dazu! Spermaküsse für fortgeschrittene !
Die Zunge tief im Mund zu haben und die Hand an der Arschbacke, ... der Zeigefinger am Loch zu spüren ...Was gibt es geiler es als eine Zunge tief im Mund und dazu den schwanz gleichzeitig im fickloch zu spüren
Die Kombination find ich geiler, ... erst ein langer Zungenkuss und dann wird man runter gedrückt ...Ich mag es gar nicht.... Mit ist es am liebsten wenn man sich trifft, er mich runter drückt und zwingt mich zu blasen oder mein maul fickt... Und dann trennen sich die Wege wieder
So hat halt jeder seine Vorlieben...Die Kombination find ich geiler, ... erst ein langer Zungenkuss und dann wird man runter gedrückt ...