Bi Männer....Küssen

Ich liebe saftige, leidenschaftliche Küsse ... eine wundervolle Art mich einem Mann zu öffnen, der in mich eindringen will. So ein heißer Lambada, Zunge an Zunge, mal verspielt, mal atemberaubend wild ... herrlich. Meine spezielle Eigenart: ich liebe die Mischung von Küssen und Ohrfeigen.

Nun ich
Muss erst dazu "gezwungen" werden
Am besten klappt das
Mit
Mir nippellangziehen
Härter an Hoden fassen
..........

Wirkungsvoll hat sich auch erwiesen
Mich am Hals packen und einfach Zunge reinrammen
Tief hart ungestüm ....

Auch wenn ich es zu Beginn mit zulasse
Und eigentlich verabscheue

Mit den erwähnten überredingskünsten

Werde ich zum aktiven schmusser
OffenesMaul
wilde Zunge Gefechte

In Kombi mit ohrfeigen und schwanzwatschen
Sehe ich es als anfeuerung

Ich küsse seit ich bin bin und das erste Mal mit 14 ich finde es so erotisch und geil zugleich ich brauchst einfach
einer meiner ersten küsse mit einen Schulfreund war so mit 11 , so die ersten versuche wie es wohl ist wenn man küsst, ich fands voll geil damals , haben immer intensiver dann geschmust, auch später dann mit einen Freund geschmust, hab aber nicht mehr Erfahrung
ich finde schmusen gehört einfach dazu, aber muss auch sagen, so wie ich nicht mit jeden sex machen würde so natürlich auch nicht mit jeden da schmusen

Ich habe mich lange gegen das Küssen gesträubt, bis ich einen Mann traf, der mir (über das sexuelle hinaus) sehr sympathisch war. Als er anfing zu küssen, war ich ab und weg!! Seither suche ich ihn oder einen, der mir wirklich sympathisch ist.

für mich ist ein zärtlicher langer kuss, ein zungenkuss oder zungenspiele das um und auf, es steigert das gegenseitige verlangen um den faktor x, der kuss geht durch den ganzen körper, das aufeinender geil sein ist unbeschreiblich

für mich ist ein zärtlicher langer kuss, ein zungenkuss oder zungenspiele das um und auf, es steigert das gegenseitige verlangen um den faktor x, der kuss geht durch den ganzen körper, das aufeinender geil sein ist unbeschreiblich
ja stimme ich dir zu, ist so geil ein nasser Zungenkuss, wow

Ich mag es gar nicht.... Mit ist es am liebsten wenn man sich trifft, er mich runter drückt und zwingt mich zu blasen oder mein maul fickt... Und dann trennen sich die Wege wieder

Ich mag es gar nicht.... Mit ist es am liebsten wenn man sich trifft, er mich runter drückt und zwingt mich zu blasen oder mein maul fickt... Und dann trennen sich die Wege wieder
So geht es mir auch :up: Ich treff mich ja nur selten mit Männern, aber wenn, dann muss er dominant auftreten dabei, weil ich Zärtlichkeiten nur mit Frauen mag und Küssen geht für mich schon gar nicht dabei. Aber jeder wie er mag ;)

Zurück
Oben