- Reaktionen
- 636
Beim Küssen wird der Schwanz erst richtig steif. Küssen unter Männer ist Herrlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seh ich auch so.ja, es gehört dazu wie der punkt am "i", es gibts schöneres und aufregenderes als einen mann leidenschaftliche, zärtliche zungenküsse zu geben, die auch von ihm mit hingabe beantwortet werden. es mach mich wahnsinnig geil, es ist einfach "der" einstieg zum wondervollsten sex mann-mann im bett. es macht mich glücklich.
Genau so ist es, bin Deiner Meinung. Zwar nicht jedermanns Sache aber wenn die Sympathie stimmt würde ich es auch machenja, es gehört dazu wie der punkt am "i", es gibts schöneres und aufregenderes als einen mann leidenschaftliche, zärtliche zungenküsse zu geben, die auch von ihm mit hingabe beantwortet werden. es mach mich wahnsinnig geil, es ist einfach "der" einstieg zum wondervollsten sex mann-mann im bett. es macht mich glücklich.
Bin ganz bei dir,ohne schmusen,Zungenküsse unterm Missionar ficken wärs nur halb so geil,lGIch liebe es zu Küssen und zu Schmusen und ich finde das gehört einfach dazu
Schlecht ist es natürlich nicht, aber wenn der Partner Zahnfleischbluten hat, .......... uijegerlja, es gehört dazu wie der punkt am "i", es gibts schöneres und aufregenderes als einen mann leidenschaftliche, zärtliche zungenküsse zu geben, die auch von ihm mit hingabe beantwortet werden. es mach mich wahnsinnig geil, es ist einfach "der" einstieg zum wondervollsten sex mann-mann im bett. es macht mich glücklich.
Man sollte nicht Negativ denken aber es stimmt Du hast recht man kann nie Vorsichtig genug sein.Schlecht ist es natürlich nicht, aber wenn der Partner Zahnfleischbluten hat, .......... uijegerl
Auch bei DOM +Sub?Finde es ein muß, wenns geil zur Sache geht
Tina, du sprichst mir aus der SeeleWas gibt es geiler es als eine Zunge tief im Mund und dazu den schwanz gleichzeitig im fickloch zu spüren