Bi Männer....Küssen

ja, es gehört dazu wie der punkt am "i", es gibts schöneres und aufregenderes als einen mann leidenschaftliche, zärtliche zungenküsse zu geben, die auch von ihm mit hingabe beantwortet werden. es mach mich wahnsinnig geil, es ist einfach "der" einstieg zum wondervollsten sex mann-mann im bett. es macht mich glücklich.

ja, es gehört dazu wie der punkt am "i", es gibts schöneres und aufregenderes als einen mann leidenschaftliche, zärtliche zungenküsse zu geben, die auch von ihm mit hingabe beantwortet werden. es mach mich wahnsinnig geil, es ist einfach "der" einstieg zum wondervollsten sex mann-mann im bett. es macht mich glücklich.
Seh ich auch so.

Selbstverständlich lasse ich mich bei einem Date sowohl mit einem Mann wie auch mit einer Transschwester küssen und küsse zurück (natürlich auch mit Zunge). Auch wenn ich ein Date als Hure habe. Einzig bei dom/dev Dates steht es mir nicht zu den Herrn oder die Herrin zu küssen (höchstens in unteren Körperregionen).

Genau so ist es, bin Deiner Meinung. Zwar nicht jedermanns Sache aber wenn die Sympathie stimmt würde ich es auch machen

Schlecht ist es natürlich nicht, aber wenn der Partner Zahnfleischbluten hat, .......... uijegerl

Mag es auch gerne.
Aber nicht Minuten lang nur Schmusen, das eher nicht...

Ist bei mir wie auch mit den sex, würde da nur mit wem näher kommen, den ich schon näher kenne, Vertraue und all das
aber dann gehört auch küssen, schmusen dazu, bin da sehr verschmust

Was spielt das für eine Rolle wenn ein Dom seiner Sub auch seine Gefu<hle mit küssen offenbart. Das vertieft eben das Vertrauen umso mehr

Ich mag es sehr gerne, das küssen.
Wobei ich küssen und Küssen sehr unterscheide...

Küssen auf Wange und Mund ist jederzeit möglich...
Küssen mit Zunge, nur bei meinem Freund +.
Natürlich ohne Mund Geruch.... Hasse es, wenn jemand stinkt aus dem Mund...

Zurück
Oben