Bi Männer....Küssen

Hey, ich will dich hier nicht aufziehen. Eben weil du es noch nicht sagen kannst, ist es eigentlich sinnlos. Du weißt ja noch nicht ob es geil ist oder nicht. Du sagst es doch selber gerade. Somit ist das geschriebene für die Tonne
Ich lasse mich auch nicht aufziehen ich habe meine Meinung und dazu stehe ich und du deine Meinung und die ist mir egal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag es Gefühlvoll Zärtlich und bin da eben auch sehr Verschmust.
Aber ist mit den schmusen genau so wie mit den Sex, würde ich nur mit wem wo alles passt
Sympathie die Chemie muss passen und vor allem ein sehr vertrautes Verhältnis muss da schon sein
Hab keine so große Erfahrung mit M, hatte einen Freund (auch schon lange her) mit den ich mich so hin und wieder getroffen habe, schmusten wir auch sehr innig und ich fand es wirklich wunderschön
Also finde wenn dann gehört es doch voll dazu

Zum Küssen gehört schon sehr viel Zuneigung zueinander dazu.
Ist für mich intimer als alles andere.
Intimer würde ich nicht sagen, finde ist genau so Intim wie lecken, blasen und all das, da gehört wie du sagts Zuneigung dazu,
so nur die Geilheit los werden mit irgendwem, ist überhaupt nichts für mich
Da :rubbel: ich eher alleine

Ich lese hier immer, es muss Sympathie da sein beim Küssen unter Männern. Also bei mir läuft ohne Sympathie gar nichts, kein Küssen, aber auch kein Blasen oder sonstige Handlung. Wenn ich also einen Mann blase oder blasen lasse, dann kann ich ihn auch küssen!

🤪Vollkommen richtig,ohne küssen kein ficken,ist doch einfach geil-ich liebe es!
:up: FICKEN :quickie:+ KÜSSEN :bussal: im Gleichklang
= der Gipfel der hemmungslosen Lust und Geilheit
:hss:
PS: die Krönung der ganzen Geschichte ist für mich dann aber jedesmal, nach dem Höhepunkt, das langsam aus dem Pofötzchen rausquellende Sperma gierig aufzulecken und mit dem noch stöhnenden DWT-Stütchen mit intensiven Zungenküssen zu verschmelzen ——— GGGRRRRRRR 🤪
macht den Zauberstab im Nu wieder Fit und Steif und bereit für einen heißen Nachfick ins spermafeuchte Fötzchen :quickie:

Zuletzt bearbeitet:
Ich küsse gern unterm ficken,wenn die Chemie nicht passt würde ich ihn gar nicht ficken.
Da gebe ich Dir recht. Zwar habe ich so etwas noch nie gemacht, Reiz wer da, aber wenn dann muss die Chemie stimmen miteinander. Bei MM Sex muss oder sollte für mich sowieso alles stimmen miteinander. Sonst bringt das überhaupt nichts. Wäre meine Meinung.

Zurück
Oben