N
Gast
(Gelöschter Account)
Bei Sympathie könnte ich es mir schon vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da stimme ich zu...Ist doch das geilste am Sex unter Männer überhaupt
Wunderschön gesagt „KÜSSEN und SCHMUSEN“ - wobei ich dabei nicht nur an gaumentiefe Zungenküsse denke, sondern auch die glänzend feuchte Eichel, aber noch mehr das vor Geilheit zitternde und vibrierende Pofötzchen meines Stütchens miteinbezieheIst doch das geilste am Sex unter Männer überhaupt... Küssen und schmusen und gegenseitig Kräfte messen... fürs abspritzen reicht eigene Hand, fürs Ficken gibt's Dildos, aber KÜSSEN UND SCHMUSEN kann man ned alleine
Wenn Mann deine Beschreibung liest bekommt man sofort Appetit drauf.Wunderschön gesagt „KÜSSEN und SCHMUSEN“ - wobei ich dabei nicht nur an gaumentiefe Zungenküsse denke, sondern auch die glänzend feuchte Eichel, aber noch mehr das vor Geilheit zitternde und vibrierende Pofötzchen meines Stütchens miteinbeziehe
und wenn ER dann erwartungsvoll mit breit gespreizten, abgewinkelten Beinen vor mir am Rücken auf unserer Liebescouch liegt, werden sie ALLE geküsst und abgeschmust, die erogensten Zonen meines Lovers
….. und jetzt dran denken, mit den feuchten Lippen ans feuchte Pofötzchen hautnah anzudocken und die Zunge ganz tief im Rosettchen kreisen zu lassen, das geile Heben und Senken des Bäuchleins zu spüren um dann dasselbe Spielchen an unseren gierigen Mündern fortzusetzen………
ACHTUNG:Wenn Mann deine Beschreibung liest bekommt man sofort Appetit drauf.
Mein Lieber......jetzt hast mich gleich endgültig verrückt gemachtACHTUNG:
DAS ist aber wirklich NUR das Vorspiel , denn im Rausch der Sinne läßt man sich oft in ungeahnte Höhen treiben, und geht mit der Munition () einfach zu bedenkenlos, oder soll ich sagen hemmungslos um
denn das Schönste folgt ja noch ——-
ein wirklich gutes Zeichen, dass dein Kopfkino noch perfekt funktioniertMein Lieber......jetzt hast mich gleich endgültig verrückt gemacht
WOW.....dafür wäre ich auch zu haben.ein wirklich gutes Zeichen, dass dein Kopfkino noch perfekt funktioniert
…bei mir schimmert‘s auch immer so verdächtig an bestimmten Stellen meiner engen Jeans, wenn ich NUR dran denke, dass ER mir in geilen Dessous die Tür öffnet und nach dem 1. Zungenkuss mit verführerisch wackelndem Po die (wasserdichte ) Liebescouch ansteuert
PerfektWunderschön gesagt „KÜSSEN und SCHMUSEN“ - wobei ich dabei nicht nur an gaumentiefe Zungenküsse denke, sondern auch die glänzend feuchte Eichel, aber noch mehr das vor Geilheit zitternde und vibrierende Pofötzchen meines Stütchens miteinbeziehe
und wenn ER dann erwartungsvoll mit breit gespreizten, abgewinkelten Beinen vor mir am Rücken auf unserer Liebescouch liegt, werden sie ALLE geküsst und abgeschmust, die erogensten Zonen meines Lovers
….. und jetzt dran denken, mit den feuchten Lippen ans feuchte Pofötzchen hautnah anzudocken und die Zunge ganz tief im Rosettchen kreisen zu lassen, das geile Heben und Senken des Bäuchleins zu spüren um dann dasselbe Spielchen an unseren gierigen Mündern fortzusetzen………