- Reaktionen
- 1.099
Normalaweise küsse ich keinen Mann. Nur wenn ich richtig geil bin und er gerade in mir drinnen steckt, ist so eine küsserei das i tüpfelchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer dieser KonjunktivIch finde Küssen generell sehr intim und es gehört bei leidenschaftlichem Sex einfach dazu. Ich habe zwar noch keinen Mann geküsst aber in einer exklusiven Sex Freundschaft mit einem ebenfalls verheirateten Mann könnte ich es mir schon vorstellen dass wir uns dann auch mal Küssen .
??Immer dieser Konjunktiv
Wenn ich etwas noch nicht gemacht habe kann ich nur sagen würde ich vielleicht machen wenn es passt. Phantasie und Realität ist immer etwas anders."ich könnte", "würde", u.s.w
Darum sind sämtliche Konjunktiv-Satze für Arsch.Wenn ich etwas noch nicht gemacht habe kann ich nur sagen würde ich vielleicht machen wenn es passt. Phantasie und Realität ist immer etwas anders.
Einem ist es egal mit wem und wo und was .
Der andere muss erst Erfahrungen sammeln.
Andere sind sehr wählerisch mit wem sie was machen.
Es ist jedem selbst überlassen und muss jeder für sich wissen was sein könnte oder passieren wird.
Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht ist mir aber auch egalDarum sind sämtliche Konjunktiv-Satze für Arsch.
Siehst du, so macht man das... Nicht "Könnte" oder "Würde"küssen ist einfach geil
so ist es habe schon dates als passiver abgesagt wenn küssen nein warSiehst du, so macht man das... Nicht "Könnte" oder "Würde"
Damit habt ihr vollkommen RechtKüssen ist intimer als schlecken oder ficken
Ich kann nicht sagen ob Küssen mit einem Mann für mich geil ist wenn ich es noch nicht nicht gemacht habe. Was ist da für ein Problem?Siehst du, so macht man das... Nicht "Könnte" oder "Würde"
Ich persönlich küsse nicht. Mit Männer war und ist das nichts für michso ist es habe schon dates als passiver abgesagt wenn küssen nein war
okIch persönlich küsse nicht. Mit Männer war und ist das nichts für mich
Hey, ich will dich hier nicht aufziehen. Eben weil du es noch nicht sagen kannst, ist es eigentlich sinnlos. Du weißt ja noch nicht ob es geil ist oder nicht. Du sagst es doch selber gerade. Somit ist das geschriebene für die TonneIch kann nicht sagen ob Küssen mit einem Mann für mich geil ist wenn ich es noch nicht nicht gemacht habe. Was ist da für ein Problem?