Bi Männer....Küssen

Normalaweise küsse ich keinen Mann. Nur wenn ich richtig geil bin und er gerade in mir drinnen steckt, ist so eine küsserei das i tüpfelchen

Ist doch klar,zu einem geilen Fick gehört küssen einfach dazu,ich mags gern (natürlich nur wenn die Chemie stimmt und der Partner gesund und gepflegt ist).

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass je eher der bisexuelle Mann mit seiner eigenen Sexualität im Reinen ist, desto eher wird auch geküsst. Die die sich schämen und zack zack, schnell alles fertig haben wollen, würden nie einen Mann küssen, weils ja schwul wär. Das sollte aber keine Wertung sein. Ich bin da flexibel bei einem Date, ich weiß es aber ganz gern vorher um peinliche Situationen zu vermeiden.

Ich finde Küssen generell sehr intim und es gehört bei leidenschaftlichem Sex einfach dazu. Ich habe zwar noch keinen Mann geküsst aber in einer exklusiven Sex Freundschaft mit einem ebenfalls verheirateten Mann könnte ich es mir schon vorstellen dass wir uns dann auch mal Küssen .

Ich finde Küssen generell sehr intim und es gehört bei leidenschaftlichem Sex einfach dazu. Ich habe zwar noch keinen Mann geküsst aber in einer exklusiven Sex Freundschaft mit einem ebenfalls verheirateten Mann könnte ich es mir schon vorstellen dass wir uns dann auch mal Küssen .
Immer dieser Konjunktiv

"ich könnte", "würde", u.s.w
Wenn ich etwas noch nicht gemacht habe kann ich nur sagen würde ich vielleicht machen wenn es passt. Phantasie und Realität ist immer etwas anders.
Einem ist es egal mit wem und wo und was .
Der andere muss erst Erfahrungen sammeln.
Andere sind sehr wählerisch mit wem sie was machen.
Es ist jedem selbst überlassen und muss jeder für sich wissen was sein könnte oder passieren wird.

Wenn ich etwas noch nicht gemacht habe kann ich nur sagen würde ich vielleicht machen wenn es passt. Phantasie und Realität ist immer etwas anders.
Einem ist es egal mit wem und wo und was .
Der andere muss erst Erfahrungen sammeln.
Andere sind sehr wählerisch mit wem sie was machen.
Es ist jedem selbst überlassen und muss jeder für sich wissen was sein könnte oder passieren wird.
Darum sind sämtliche Konjunktiv-Satze für Arsch.

Ich kann nicht sagen ob Küssen mit einem Mann für mich geil ist wenn ich es noch nicht nicht gemacht habe. Was ist da für ein Problem?
Hey, ich will dich hier nicht aufziehen. Eben weil du es noch nicht sagen kannst, ist es eigentlich sinnlos. Du weißt ja noch nicht ob es geil ist oder nicht. Du sagst es doch selber gerade. Somit ist das geschriebene für die Tonne

Zurück
Oben