- Reaktionen
- 140
Küsse sehr gerne, macht so richtig Lust auf mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sagst es richtig,küsse sehr gern,besonders unterm ficken.Küssen gehört definite dazu egal ob mit oder ohne Sperma
Und wie schauts bei dir mit küssen aus?hier sind überraschend viele zärtliche Küsser, find das schön
Da bin ich 100%bei dir,ich küsse auch sehr gerne,am Liebsten unterm ficken,lGbei symphatie küss ich gern innig
Küssen unter Männern gehört einfach dazu beim Sex. Sympathie muss passen. Finde man wird einfach Geiler miteinander dabei. So etwas ist natürlich nicht jedermanns Sache. Aber sollte es mal dazu kommen das ich mal Sex mit einen Mann habe, war noch nie der Fall und es passt miteinander würde ich es machen.Wie ist das bei euch ...gehört Küssen bei einem Sexdate dazu? Bei mir eigentlich nicht....doch hin und wieder wenn es richtig geil zur Sache geht, hätte ich es doch gerne gemacht.
Eure Erfahrungen....?
Das ist doch selbstverständlich,für mich jedenfalls.Ja aber dann sollte das Gesicht tadellos rasiert sein
Ja und Nein, Küsse sehr gerne und bin sehr Verschmust, aber genau so wie ich da nicht mit jeder Sex haben will und möchte ist es genau so mit den Küssen Schmusen, da muss schon Sympathie, Vertrauen Zuneigend und all das vorhanden seinküssen muss nicht immer sein aber wenn es beide möchten kann der Sex noch besser werden und intensiver