Bi Männer....Küssen

Würde gern mal eine feminine Ts treffen die mir als antiküsser zeigt wie geil es sein kann beim Sex zu küssen.

Ich habe mich gewundert, warum mein Schwanz beim Sexeln nicht steht, habs wahrscheinlich entdeckt,weil wir uns nicht geküsst haben.

Wie ist das bei euch ...gehört Küssen bei einem Sexdate dazu? Bei mir eigentlich nicht....doch hin und wieder wenn es richtig geil zur Sache geht, hätte ich es doch gerne gemacht.
Eure Erfahrungen....?
Küssen unter Männern gehört einfach dazu beim Sex. Sympathie muss passen. Finde man wird einfach Geiler miteinander dabei. So etwas ist natürlich nicht jedermanns Sache. Aber sollte es mal dazu kommen das ich mal Sex mit einen Mann habe, war noch nie der Fall und es passt miteinander würde ich es machen.

Leider ist es bei mir noch nie dazu gekommen. Mein langjähriger Ex-Freund (1987-Febr. 2004) wollte das nicht.

Ich denke auch manchmal nach, wie es wäre einen Mann zu umarmen, zu küssten, etc.

küssen muss nicht immer sein aber wenn es beide möchten kann der Sex noch besser werden und intensiver 💋👅

Keine Ahnung.
Ich habe da keinerlei Erfahrung.
Aber wenn es gerade eine geile Situation ist, warum nicht küssen?

küssen muss nicht immer sein aber wenn es beide möchten kann der Sex noch besser werden und intensiver 💋👅
Ja und Nein, Küsse sehr gerne und bin sehr Verschmust, aber genau so wie ich da nicht mit jeder:down: Sex haben will und möchte ist es genau so mit den Küssen Schmusen, da muss schon Sympathie, Vertrauen Zuneigend und all das vorhanden sein
dann gehört Küssen Schmusen aber voll dazu

Zurück
Oben