- Reaktionen
- 18.130
- Checks
- 9
Für mich als Frau gibt es kaum etwas erotischeres als zwei sich küssende bi Männer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar das kann ich verstehen....aber du bist ja auch Schwul.Sex ohne Küssen bzw Schmusen ist kein Sex, langweilig und es würde was fehlen, für mich zumindest...
Wenn ich auf deinem Schwanz reite, beug mich nach vorn und will dich küssen, würdest du mich wegstossen?Klar das kann ich verstehen....aber du bist ja auch Schwul.
Wenn mir nicht danach ist......ja.Wenn ich auf deinem Schwanz reite, beug mich nach vorn und will dich küssen, würdest du mich wegstossen?
Wenn Du mal in Salzburg bist, kannst ja zum küssen kommen….Mich hat mal einer einfach an sich ran gezogen mich ausgegriffen und zum Schmussen angefangen, ich konnte mich gar nicht wehren und ich muss sagen es war im Nachhinein extrem geil... Wie er mich mit seiner Zunge bearbeitet hat... Echt geil, gerne wieder... Mit ihm...
Ich bin in Salzburg,darf ich auch...Wenn Du mal in Salzburg bist, kannst ja zum küssen kommen….
Nein ganz undgar nicht, im Gegenteil,noch fester an mich drückenWenn ich auf deinem Schwanz reite, beug mich nach vorn und will dich küssen, würdest du mich wegstossen?
Das würde ich auch gern mal probieren!spermaschmusen würde ich gerne
Wenn’s Dich traust.…Ich bin in Salzburg,darf ich auch...
hallo,ich überlasse es immer den mann ob er während dem sex küssen mag,lg.Bianca!Wie ist das bei euch ...gehört Küssen bei einem Sexdate dazu? Bei mir eigentlich nicht....doch hin und wieder wenn es richtig geil zur Sache geht, hätte ich es doch gerne gemacht.
Eure Erfahrungen....?
deshalb warte ich immer ab was mein gegenüber machen möchte.Wenn mir nicht danach ist......ja.