Bi Männer....Küssen

war zunächst etwas zurückhaltend „einen Mann küssen“? Hab mich dann darauf eingelassen. Haben geil geschmust, tiefe Zungenküsse ausgetauscht und nach dem schwanzlutschen uns mit den Küssen den Geschmack unserer geilen Penise gegenseitig gegeben.

Ich finde küssen selbst bei meinen Mann nicht angenehm, also bei einem fremden würde das gar ned gehen. Also zungenküsse gefallen mir halt ned

Konnte es mir auch nicht vorstellen bis ich einen Mann kennen gelernt habe, bei ihm war das einfach nur geil mit so viel Gefühl und Zärtlichkeit, könnte es mir jetzt nicht mehr anders vorstellen,..

Konnte es mir auch nicht vorstellen bis ich einen Mann kennen gelernt habe, bei ihm war das einfach nur geil mit so viel Gefühl und Zärtlichkeit, könnte es mir jetzt nicht mehr anders vorstellen,..
Männer reichen anders als Frauen!Aber seltsamerweise Körper küssen und beißen kein Problem

Das wird meinerseits bei Dates nicht im Vordergrund stehen - dazu müsste vieles passen.
Wenn es mein Spielpartner im Zustand höchster Geilheit will/einfordert und ich auch schon in entsprechender Stimmung bin, werde ich mich dagegen aber nicht mit Händen und Füßen wehren (daher bevorzuge ich auch Dates mit Nichtrauchern)!

Wie ist das bei euch ...gehört Küssen bei einem Sexdate dazu? Bei mir eigentlich nicht....doch hin und wieder wenn es richtig geil zur Sache geht, hätte ich es doch gerne gemacht.
Eure Erfahrungen....?
Eigentlich gehört Küssen zum Standard. Eines der erotischsten Handlungen überhaupt, finde ich

Zungenküsse und geiles schmusen gehört dazu, kann ich aber nur mit Transen.
Wenn rundherum alles andere passt, küsse ich Frauen, Männer und Transen.
Am liebsten küsse ich aber meine wunderbare Partnerin und eine ganz bestimmte Münchner Transsexuelle. Die Innigkeit dieser Küsse ist unübertroffen!

Zurück
Oben