@ Bi-Männer u. Gays - Was für Underwear macht Euch an?

Ehrlich: Trage am liebsten keine Unterwäsche - speziell unter Jeans niiiiieeeee!
--find ich immer noch am geilsten (besonders wenn die Jeans gut geschnitten sind..
grins

lg

Sting, Strümpfe und ein enger Mini dazu, echt heiss!! Zieh ich gerne an und meinem Freund gefällt das sehr!!

nylons, lackplataustiefel, heels, catsuits usw.

ich trag die sachen heimlich nachdem meine frau sie anhatte :oops:

Ich trage am liebsten die Höschen meiner Frau nachdem sie diese einen Tag anhatte.

Bei jeans und shorts ist nichts drunter immer noch das beste, gibt einfach ein freieres gefühl. bei minusgraden wird's allerdings problematisch :cry:

Ich bevorzuge Mieder,Miederhöschen,Strumpfgürtel und Strümpfe.Strumpfhosen ab 60 den.Eng sollten diese Sachen sein dann bewirken sie bei mir ein tolles Tragegefühl.

LG Bikini101

Am liebsten Strings, auch wenn es vielen nicht gefällt, seit kurzem aber auch panties.....

mich macht ein schönes Damenhöschen,
und ein glatt rasierter Schwanz am meisten an,
wenn er dann so richtig steht

Ich finde Damenunterwäsche bei mir am geilsten.Das reicht von Slip,Strapse,Strümpfen,Strumpfhosen,BHs.bis zum Hüfthalter.Das kann jeder halten,wie er möchte.Mir gefallen aber auch Boxerschort wo man gleich unten reingreifen kann und das Glied massieren kann.

ich mag am liebsten ziemlich enge boxershort bei mir sowie auch bei anderen männern. Bei den anderen finde ichs dann geil wenn wenn der Schwanz so rausdrückt. ond bei mirr ists auch geil wenns so eng ist und mein Schwanz so an den unterhosen reibt-

Also ich hab erst seit kurzem meine Bi-Neigung entdeckt und seitdem stehe ich voll auf string tangas!! Trage eigentlich nur ehr strings!! Sieht ja auch toll aus auf meinem foto oder?????

geil finde ich es wenn der slip knapp sitzt und auf der seite die eier etwas herausschauen

Ich stehe total auf durchsichtige Wäsche. Am geilsten finde ich glänzende Nylons.

Zurück
Oben