- Reaktionen
- 1.088
Ich wäre bei einer Gruppe gerne dabeiGibt es denn eine feine Männerrunde (mind. zu zweit, gerne Bi), welche uns mit unserer Freundin einladen würde? Also ein FFMMM..M ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wäre bei einer Gruppe gerne dabeiGibt es denn eine feine Männerrunde (mind. zu zweit, gerne Bi), welche uns mit unserer Freundin einladen würde? Also ein FFMMM..M ;-)
Hey würde euch gerne einladen zu mir in meinen Whirlpool Freitag ab ca 19.00uhrGibt es denn eine feine Männerrunde (mind. zu zweit, gerne Bi), welche uns mit unserer Freundin einladen würde? Also ein FFMMM..M ;-)
Hy ihr. Ich würde mich auch anschließenGibt es denn eine feine Männerrunde (mind. zu zweit, gerne Bi), welche uns mit unserer Freundin einladen würde? Also ein FFMMM..M ;-)
na genau sowas macht spassWir finden es total geil, wenn alle drei zusammen Spaß haben. Zumindest sollten die Herren Spaß daran haben, sich zu berühren und auch sich Oral zu Vergnügen...
Ich denke wenn sich alle drei sympathisch sind ergibt sich das von ganz alleine. Ohne vorher viel zu planen..... Planen engt ein und dann kommt kein spass Freude und erotik zu stande.Wir finden es total geil, wenn alle drei zusammen Spaß haben. Zumindest sollten die Herren Spaß daran haben, sich zu berühren und auch sich Oral zu Vergnügen...
Vielleicht habt ihr ja Lust Euch mit uns ein bisschen auszutauschen.... LgWenn MMF, dann bitte so! Ich will auch was zum Schauen haben . Wir sind aber sowieso erst beim Gedanken daran - wann der nächste Schritt folgt weiß keiner. Derweil halt nur in unseren Köpfen aber dann schon bi!
LG FrauZ
und ist euer Postfach schon übergelaufen vor lauter Angeboten undWir finden es total geil, wenn alle drei zusammen Spaß haben. Zumindest sollten die Herren Spaß daran haben, sich zu berühren und auch sich Oral zu Vergnügen...
meine Frau steht drauf ;-)Hallo zusammen
Mich würde mal interessieren wie die Frauen zu Bi MMF stehen.
Findet ihr es Scharf oder abstoßend ....
Bin mal gespannt
Leider fehlte uns bis jetzt immer die zweite f, also nur mmfdas tolle ist das Durcheinander.
- Ihr den Schwanz beim blasen wegnehmen und weiterblasen.
- zwischendurch den Schwanz blasen wenn sie gefickt wird
- gefickt werden währen ich sie ficke.
Da gibts so vieles und er muss keine Angst haben den anderen zu berühren, ganz im Gegenteil ;-)
Ich auch... LgAlso wir stehen total drauf ;-)
Ja diese Erfahrungen möchte ich auch mal gerne kennen lernen. Aber hatte leider noch nie die Möglichkeit dazu..Uns gefällt es. Der Reiz zuzusehen wie sich die Männer verwöhnen aber auch mitmischen zu können.....
Genau so ist es!Wir finden es total geil, wenn alle drei zusammen Spaß haben. Zumindest sollten die Herren Spaß daran haben, sich zu berühren und auch sich Oral zu Vergnügen...
Kommt öfter vor oder paar schöne Zufälle gewesen?Wir finden es geil☺