Privat Diverses Bi MMF

Wir finden es total geil, wenn alle drei zusammen Spaß haben. Zumindest sollten die Herren Spaß daran haben, sich zu berühren und auch sich Oral zu Vergnügen...

Wir finden es total geil, wenn alle drei zusammen Spaß haben. Zumindest sollten die Herren Spaß daran haben, sich zu berühren und auch sich Oral zu Vergnügen...
Ich denke wenn sich alle drei sympathisch sind ergibt sich das von ganz alleine. Ohne vorher viel zu planen..... Planen engt ein und dann kommt kein spass Freude und erotik zu stande. 😉🤗🤗

Wenn MMF, dann bitte so! Ich will auch was zum Schauen haben 😅. Wir sind aber sowieso erst beim Gedanken daran - wann der nächste Schritt folgt weiß keiner. Derweil halt nur in unseren Köpfen 🤤 aber dann schon bi!
LG FrauZ

Wenn MMF, dann bitte so! Ich will auch was zum Schauen haben 😅. Wir sind aber sowieso erst beim Gedanken daran - wann der nächste Schritt folgt weiß keiner. Derweil halt nur in unseren Köpfen 🤤 aber dann schon bi!
LG FrauZ
Vielleicht habt ihr ja Lust Euch mit uns ein bisschen auszutauschen.... Lg

Würde das gerne auch mal ausprobieren.... Der plug von der Freundin gefällt mir mal ganz gut 🤤

das tolle ist das Durcheinander.
- Ihr den Schwanz beim blasen wegnehmen und weiterblasen.
- zwischendurch den Schwanz blasen wenn sie gefickt wird
- gefickt werden währen ich sie ficke.
Da gibts so vieles und er muss keine Angst haben den anderen zu berühren, ganz im Gegenteil ;-)
Leider fehlte uns bis jetzt immer die zweite f, also nur mmf :(

Anhänge

• DSC04648.jpg
    DSC04648.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 99
ich finde den Gedanken daran sehr geil aber leider ergab sich bis jetzt für mich noch nie die Möglichkeit an einem Dreier MMF mitzumachen. Es würde mich sehr geil machen wenn mich ein Paar unter ihre Fittiche nimmt und mir ein paar Dinge zeigt und auch beibringt:sneaky:
Ich hoffe ich bekomme noch irgendwann diese Möglichkeit.:)

Ich weiß ja nicht wie ihr das so seht aber unsere lieblingsstellung zu dritt ist wenn sie auf einem reitet und der andere mann ihn dabei von vorn vögelt. Fucked and be fucked:)

Direkt danach 69 und ihm seine Eier dabei im Mund zu haben :D

Zurück
Oben