Privat Diverses Bi MMF

Dann müsst ihr nur noch die richtige Frau dafür finden 😉
Das wird nicht so einfach sein fürchte ich.
Mich wuerde das ja auch reizen, aber eben.
Vermutlich dann solche Leute wie auf Raststätten, Frau die ohne Gummi alles laesst und bläst und ich treibs nicht mit einer Kloschuessel von öffentlichen Toiletten, denn wo ist der Unterschied. Ausser, dass die Schüsseln kalt sind und keine Zellen haben, fuers Wohlfühlen von Viren.

Das wird nicht so einfach sein fürchte ich.
Mich wuerde das ja auch reizen, aber eben.
Vermutlich dann solche Leute wie auf Raststätten, Frau die ohne Gummi alles laesst und bläst und ich treibs nicht mit einer Kloschuessel von öffentlichen Toiletten, denn wo ist der Unterschied. Ausser, dass die Schüsseln kalt sind und keine Zellen haben, fuers Wohlfühlen von Viren.
Ich mach sowas gar nicht auf WCs oder so. Wenn dann ein richtig schönes Treffen.

Ich glaube das ist hier bei so vielen Männern jede Frau! 🤣😅
Hast sicherlich immer noch eine riesenflut von Nachrichten. Du glückliche oder unglückliche da du den oder die richtigen Jungs herausfiltern musst..... Nicht immer einfach denke ich. Wichtig ist das die Chemie passt, denke bist nicht eine der es nur um sex geht. Chemie sollte schon vorhanden sein. Schönen abend😉😜

Hast sicherlich immer noch eine riesenflut von Nachrichten. Du glückliche oder unglückliche da du den oder die richtigen Jungs herausfiltern musst..... Nicht immer einfach denke ich. Wichtig ist das die Chemie passt, denke bist nicht eine der es nur um sex geht. Chemie sollte schon vorhanden sein. Schönen abend😉😜
Das gibt Punkte, weiter so. 👍😊😁😊

Also wenn hier zwei hübsche bi Jungs sind die nicht älter als 40 sind sportlich und tageslichttauglich können die sich gern bei mir melden, bin auch besuchbar 😋

hi annabella
Würd mich gerne mal vorstellen für einen von den zweien! Bin 28 sehr diskret gepflegt! Würd mich freuen von dir zu lesen in einer privaten nachricht da bekommst du dann auch alle bilder die du magst!
lg

Zurück
Oben