L
Gast
(Gelöschter Account)
Finde MMF ist doppelter geiler Spaß; einfach Titten&Möse plus Schwanz , ... x- mal schon erlebt !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja würde mich auch mal interessieren...Finde MMF ist doppelter geiler Spaß; einfach Titten&Möse plus Schwanz , ... x- mal schon erlebt !!!!
Da hätte ich nichts dagegen. Ich mag es aber auch....Mich reitzt es mit einer Frau zusammen einen Mann zu vetwöhnen
Stimmt. Ich habs schon ein paar mal erlebt. Ist aber schon eine Weile her..Dann müsst ihr nur noch die richtige Frau dafür finden
Das wird nicht so einfach sein fürchte ich.Dann müsst ihr nur noch die richtige Frau dafür finden
Ich mach sowas gar nicht auf WCs oder so. Wenn dann ein richtig schönes Treffen.Das wird nicht so einfach sein fürchte ich.
Mich wuerde das ja auch reizen, aber eben.
Vermutlich dann solche Leute wie auf Raststätten, Frau die ohne Gummi alles laesst und bläst und ich treibs nicht mit einer Kloschuessel von öffentlichen Toiletten, denn wo ist der Unterschied. Ausser, dass die Schüsseln kalt sind und keine Zellen haben, fuers Wohlfühlen von Viren.
da hast du wohl rechtIch glaube das ist hier bei so vielen Männern jede Frau!
Ja, ich fuer mich denke, es muss eine Frau sein, welche ich am besten in aller Ruhe etwas kennenlernen, auf einem neutralen Terrain und dann sich was ergibt.Ich mach sowas gar nicht auf WCs oder so. Wenn dann ein richtig schönes Treffen.
Das ist dann eine gute BasisJa, ich fuer mich denke, es muss eine Frau sein, welche ich am besten in aller Ruhe etwas kennenlernen, auf einem neutralen Terrain und dann sich was ergibt.
Hast sicherlich immer noch eine riesenflut von Nachrichten. Du glückliche oder unglückliche da du den oder die richtigen Jungs herausfiltern musst..... Nicht immer einfach denke ich. Wichtig ist das die Chemie passt, denke bist nicht eine der es nur um sex geht. Chemie sollte schon vorhanden sein. Schönen abendIch glaube das ist hier bei so vielen Männern jede Frau!
Das gibt Punkte, weiter so.Hast sicherlich immer noch eine riesenflut von Nachrichten. Du glückliche oder unglückliche da du den oder die richtigen Jungs herausfiltern musst..... Nicht immer einfach denke ich. Wichtig ist das die Chemie passt, denke bist nicht eine der es nur um sex geht. Chemie sollte schon vorhanden sein. Schönen abend
Also wenn hier zwei hübsche bi Jungs sind die nicht älter als 40 sind sportlich und tageslichttauglich können die sich gern bei mir melden, bin auch besuchbar
Witzigerweise gleich wie mein mädlAlso ich als weiblicher Teil finde es geil wenn ich 2typen rummachen sehe anderseits mag ich es nicht 2frauen beim sex zu sehen