Privat Diverses Bi-Party in OÖ

P

Gast

(Gelöschter Account)
HI!

Wir sind eine kleine runde von 5 Männer im besten Alter (30 - 35) und suchen ein paar Mitspieler (Männer und Frauen) für eine private Party in OÖ, bei der auch die Bi-Neigungen nicht ganz untergehen sollten.

Was heißt das genau?
Grundsätzlich ist ein NEIN ein NEIN. Das ist klar, aber sollte es zu Berührungen unter den Männer kommen (Frauen haben damit ja erfahrungsbemäß weniger Probleme), dann sollte keine Krise ausbrechen. Es sollte ein buntes Durcheinander werden, bei dem die Sinne im Vordergrund stehen.

Gesucht werden alle, die Spaß an der Lust haben. So richtige Alters- oder Körpermaßbeschränkungen sind nicht angedacht! Was zählt ist die Erotik und der Spaß am Genuss mit allen Sinnen!

Wir wollen hier mal die Ressonanz austesten, ob es sich lohnen würde, das mal richtig zu organisieren.

Freuen uns auf Eure zahlreichen Anmeldungen, Interessensbekundigungen und Anregungen!

Lg

Finde ich eine Sugaeile Idee und würde mir wünschen das diese aufgeht!
:daumen: :anspritzen: :daumen: :poppen: :daumen: :rubbel: :blasen: :lecken:

Finde diese Idee wirklich gut:daumen:
Wäre schön,wenn's stattfinden würde:winke:
:klatsch::klatsch::klatsch:

Wenn ihr Verwendung für einen blasinteressierten Bianfänger habt, komme ich gerne :anspritzen:

Fände ich geil, von steifen spritzigen Schwänzen umgeben zu sein :oops:

Falls das wirklich zustande kommt würde ich natürlich sehr gerne dabei sein!!!!

aber wie gesagt falls........................
meistens verläuft sich sowas wie sand!

mfg mike

HI!

Wir sind eine kleine runde von 5 Männer im besten Alter (30 - 35) und suchen ein paar Mitspieler (Männer und Frauen) für eine private Party in OÖ, bei der auch die Bi-Neigungen nicht ganz untergehen sollten.

Was heißt das genau?
Grundsätzlich ist ein NEIN ein NEIN. Das ist klar, aber sollte es zu Berührungen unter den Männer kommen (Frauen haben damit ja erfahrungsbemäß weniger Probleme), dann sollte keine Krise ausbrechen. Es sollte ein buntes Durcheinander werden, bei dem die Sinne im Vordergrund stehen.

Gesucht werden alle, die Spaß an der Lust haben. So richtige Alters- oder Körpermaßbeschränkungen sind nicht angedacht! Was zählt ist die Erotik und der Spaß am Genuss mit allen Sinnen!

Wir wollen hier mal die Ressonanz austesten, ob es sich lohnen würde, das mal richtig zu organisieren.

Freuen uns auf Eure zahlreichen Anmeldungen, Interessensbekundigungen und Anregungen!

Lg

wann und wo würde dieses stattfinden ??

lg :anspritzen:

Hallo,
hätte auch totale Lust drauf.
Kann ich etwas mehr erfahren
Kann man sich da anmelden, oder wie läuft das?
Max

HI!

Was heißt das genau?

Lg

schade dass sich keine weiblichen Personen und/oder Pärchen melden, so wird´s wohl eine geschlechtlich einseitige und keine Bi- Party. :hmm:

Hallo,

also bei einer gemischten BI Party mit Damen wäre ich schon gerne dabei.

Eine reine Männerparty ist nicht so mein Ding! Aber vielleicht wird es ja noch was???

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

LG
R.

Zurück
Oben