BI-Sex: Wie muss man sich verhalten?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde gerne mal mit einem Pärchen Sex machen. Wie stellt man sich da an? Wer hat Erfahrungen?

Ich würde gerne mal mit einem Pärchen Sex machen. Wie stellt man sich da an? Wer hat Erfahrungen?
Im Grunde nicht anders als sonst auch. Als 3. hältst du ich anfangs besser zurück und lässt das Paar mal aktiv werden, sie werden dich höchstwahrscheinlich ohnehin in die eine oder andere Aktion mit einbeziehen...
Möchtest du auch mit dem Mann Sex?

Lg Gitti

Gitti hats eh schon geschrieben ... am Anfang ein bisschen Zurückhaltung ist sicher angebracht, das heißt aber nicht, dass Du dich ganz auf die Zuschauerposition zurückziehen musst. Interesse signalisieren, mal eine Hand ausstrecken und berühren, sie werden dir dann schon zeigen, was angebracht ist und was nicht. Such dir halt auf alle Fälle auch ein Paar, bei dem er auch bi ist, sonst riskierst Du ziemlich sicher eine harsche Zurückweisung...

Ist für Anfänger sicher eine schwierige Situation, die Balance zu halten zwischen Zurückhaltung und Hurra, hinein ins Getümmel. Und wenn Du merkst, sie lassen deine Berührungen zu, dann langsam weiter machen. Das wird schon :)

lg und viel Spass!

Ja, probieren, habe das aber noch nie gemacht.
Mach dir selbst keinen Druck! Lass es an dich heran kommen. Kümmere dich auch nicht weiter, wenn dich ev. deine Erektion verlässt. Das ist absolut normal und ein erfahrenes Pärchen wird das ignorieren; im Gegenteil, der Mann oder die Frau oder auch beide werden sich um deinen Wonnespender kümmern, damit er wieder zu Kräften kommt;)

Lg Gitti

Zurück
Oben