Biker's Zone

war heut der donau entlang nach aschach, schlögen bis passau mit meinem sauger zum ersten mal unterwegs; heute nur kurz arbeit gewesen......
traumhaft, keine defekte, keine quäler vor mir auf der strasse und entgegen dem spruch "wenn es draussen ist schön und warm, steht am strassenrand ein gendarm" auch keine polizei in sichtweite.... hoffe, dass keine photos kommen.....

lg jedermann
 
... keine quäler vor mir auf der strasse ...
:fragezeichen: sind das die Sonntagsfahrer?

Die hab ich ja gefressen.(Autos jetzt).
Entweder sie bummeln mit 40 auf der Landstrasse (heute darf die Mama mal fahren... :roll: ), oder rasen einem mit 180 km/h auf der falschen Seite entgegen (mein Porsche muss doch auch mal ausgefahren werden...). :mad:

Einige Motorradfahrer eignen sich dieses Verhalten an.
Beide Sorten gefährlich!
Warum können bloß nicht alle so vernünftig und gut fahren wie ich?? :mrgreen: (eins hab ich noch: :ironie:)
 
:mrgreen: :mrgreen: hab heute meine 999S in Empfang genommen :mrgreen: :mrgreen: ... und gleich mal kleine 570km drauf gefahren - kann ja net angehen, dass ich bis Ende Mai da mit max 5000U/min rumzuckeln muß .... die Zeit muß ich hintermich bringen.
Dann kommen die Terminigionis drauf und das andere Eprom rein :cool: und Schwups gehts gleich nochmal so gut ...

Muttertag scheints ja zu verregnen :( :roll: :mauer:
 
Muttertag scheints ja zu verregnen :( :roll: :mauer:
Ja! :mrgreen: Aus meiner Sicht: Gott sei Dank!!! :mrgreen: Trike reparieren dauert noch und der Ausflug mit der Schwiemu fällt dem Regen anheim.

Warum soll man als :engel: nicht auch mal Glück haben? :mrgreen:
 
hab "Mutter" eine Freude gemacht und bin mit der roten gegen sieben in der früh abgerauscht ... jetzt hat sie 1073km am Tacho - wenns am abend nicht regnet gehts sich mit ein paar kumpels noch ne leithagebirgerunde aus ;-) ....

... nur das Tanken geht mir am Socken - kostet Zeit und Geld.

P.S: in Lunz a. See hats geregnet:( , der neue BT014 hat super gehalten - falls das wen interessiert :D
 
Hi all!
Ich plane in ca. einer Woche nach Kroatien zu fahren (mit Motorrad, logo!), so bis Pula... also ganz im Süden. :mrgreen:

Wer war schon mal da und kann mir einen netten kleinen Campingplatz oder Pension empfehlen?

Auch für sonstige Tipps die das Land und die Leute betreffen würde ich mich freuen!

@Braselletti: Der BT014 ist ein Reifen. oder? :oops:
 


wenn du nach rovinj kommst kurz vorher nach links abbiegen --> schöner fkk campingplatz:daumen:
Rovinj ist ein niedliches Städtchen, mir hat es gefallen. Schön, dich zu lesen. Hektisch umschau und den Franzl knuddel :mrgreen:

Ich würde nicht bis Pula fahren, von dort brauchst du elendig lange, um Touren zu machen. Bis zu den Plitvitzer Seen z. B. brauchst du ca. 5 Stunden :roll: Oder nach Laibach... bestimmt 2.
 
Hui :shock: ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell Infos bekomme!
Danke Kabish und franzl! :daumen:

Den FKK-Strand schau ich mir mal an!! :mrgreen:

Von dort Touren machen will ich nicht gross... nur ein paar Tage Sonne und Meer, und dann wieder zurück.
Der Weg ist das eigentliche Ziel. Habe mir eine schöne Strecke ausgesucht.
 
Ossiacher See... Wurzenpass?
:fragezeichen: find ich nicht... hab die Route von Via Michelin berechnen lassen, aber noch nicht kontrolliert.

Ich schick dir mal die Roadmap, wenn sie fertig ist! ;)

Ungefähr jedenfalls so:
 
:fragezeichen: find ich nicht... hab die Route von Via Michelin berechnen lassen, aber noch nicht kontrolliert.

Ich schick dir mal die Roadmap, wenn sie fertig ist! ;)

Ungefähr jedenfalls so:
Etwas weiter östlich, nähe Villach. Wurzenpass ist geil, wenn man frische Bremsbeläge hat ;)
 


die kabish hat an feeeetisch,die kabish hat an feeeetisch,die kabish hat an feeeetisch,die kabish hat an feeeetisch.......
...
Wurzenpassfetischistin! :shock: Gehört eindeutig in einen anderen Thread!! :p (SM, Bizarr oder so!!! :mrgreen: )
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
29
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben