B
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt darfst noch 3x raten, wo ich meinen Nick herhabe!benno berghauma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt darfst noch 3x raten, wo ich meinen Nick herhabe!benno berghauma
Jetzt darfst noch 3x raten, wo ich meinen Nick herhabe!![]()
hmmm grübel, grübel i glaub do muass i des publikum frogn![]()
Host kan Telefonjoker???![]()
Kaunst net zua Nochbarin gehn,i hob nedamoi a telefon geschweige denn an joker
![]()
Kaunst net zua Nochbarin gehn,
oda hot die a ka Telefon???
Wei a Nochbarin host jo scheinbar.![]()
Kaun i irgendwie verstehn.![]()
de hod scho ans owa de nimmt liaba mei antenne![]()
Kaun i irgendwie verstehn.![]()
Hots a an guatn Empfaung???![]()
Gute Strecken zu finden ist immer schwer.
Es gibt zwar massig Tourentipps im Netz, aber ich mag nicht genau nach Plan fahren.
So ist es meist reiner Zufall wenn ich mal eine Strecke fahre, wo ich danach "WOW!" sage und mich absolut frei und befriedigt fühle.![]()
Hier meine ungefähre Strecke.
Jo. Dacht ich mir dass ich Glück hatte. War halt mitten in der Woche. Es waren insgesamt wenig Motorräder und auch wenig Autos unterwegs.olà mr.x da bist ja quasi die hausstrecke der wiener gefahren - zmindest so ab ca. wr.neustadt nach mariazell ... via wöllersdorf - rohrer sattel und dann den ochsensattel - annaberg/josefsberg am flugplatz vorbei nach mariazell ...
hast dann echtes glück gehabt wenn du von "leeren" sätteln sprichst denn da gehts im sommer am wochenende höllisch ab - am gasthaus kalte kuchl oben bekommst nicht mal an parkplatz vor lauter bikes. allerdings sind da ja auch die bekannten wahnsinnigen unterwegs ...![]()
18.-21. April 06.Wann war denn die Tour? ...
Um ´ne Woche verpasst!18.-21. April 06.![]()
Ts. Grad hab ich nochmal geguckt: bin doch tatsächlich auch durch Hartberg gefahren...![]()
![]()
und wos sogst zu dem Trumm![]()
![]()