T
Gast
(Gelöschter Account)
wieso € 20.000? soviel sprit brauchst ja nicht oder fährst du ne boss-hoss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich möchte nichts anderes mehr.Gold Wing ist mir eine Nummer zu gross... aber sitzen tut es sich wie im Wohnzimmersessel.
hier in der zentralschweiz (auf 685 m) habe ich am dienstag morgen 25 cm neuschnee gehabtCa 80 Km nördlich des Bodensee´s, aber nicht mal auf sondern nur an einem Mittelgebirge. In etwa 600 m. Diese Woche waren bei uns wegen Schnee schon die Strassen gesperrt.
Nee, aber Flug, Transport und 25 Träger für mein Gepäck...!wieso 20.000? soviel sprit brauchst ja nicht oder fährst du ne boss-hoss?
Aufsteigen: musst erst nebenherlaufen und dann während der Fahrt aufspringen.wie fährt man eigentlich mit diesen enduros? ich bin mit meinen 180 zwar nicht groß aber sicher auch kein zwerg und ich komm bei den dingern höchstens noch mit den zehen runter
Aufsteigen: musst erst nebenherlaufen und dann während der Fahrt aufspringen.
Anhalten: Ampelpfosten o.ä. suchen, langsam ranfahren und abstützen.
So steigt man auch ab.
Danke! *gerührt bin*Jo, Benno geht mir auch schon ab.
Eh scho wieder da! Eine Woche PC-loser Urlaub! Und seeeeeeehr erholsam.Wo ist unser Benno????
Mal was anderes: im Urlaub habe ich abends und nachts ausgedehnter Fernseh geschaut und einen Beitrag über die "Boss Hoss" gesehen.
War super interessant! Kennt Ihr die?
wieso 20.000? soviel sprit brauchst ja nicht oder fährst du ne boss-hoss?
Und würde sie Euch reizen?
1,5 sec von 0 auf 100! Da musst Dich schon ordentlich festhalten, dassd drauf bleibst!oooooooooooh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
1,5 sec von 0 auf 100! Da musst Dich schon ordentlich festhalten, dassd drauf bleibst!
Und "breitbeinig" bekommt einen neuen Aspekt!
Nachdem ich die Boss Hoss gesehen hab´, sieht wohl fast jedes andere Motorradl dagegen wie ein Moped aus!das bin ich von meiner fatboy schon gewöhnt -