Biker's Zone

wieso € 20.000? soviel sprit brauchst ja nicht oder fährst du ne boss-hoss? :mrgreen:
 
Gold Wing ist mir eine Nummer zu gross... aber sitzen tut es sich wie im Wohnzimmersessel.
ich möchte nichts anderes mehr.

Ca 80 Km nördlich des Bodensee´s, aber nicht mal auf sondern nur an einem Mittelgebirge. In etwa 600 m. Diese Woche waren bei uns wegen Schnee schon die Strassen gesperrt.:shock:
hier in der zentralschweiz (auf 685 m) habe ich am dienstag morgen 25 cm neuschnee gehabt
 
wie fährt man eigentlich mit diesen enduros? ich bin mit meinen 180 zwar nicht groß aber sicher auch kein zwerg und ich komm bei den dingern höchstens noch mit den zehen runter :mrgreen:
 
Enduro fahren ist echt geil.
Mein erstes Bike war die legendäre YAMAHA XT 500, eine Enduro.
Ein wirklich super Gefährt.
Bin dann mit zunehmenden Alter auf Strassenbike umgestiegen.
Jaja, die Gelenke:mrgreen:
 
wie fährt man eigentlich mit diesen enduros? ich bin mit meinen 180 zwar nicht groß aber sicher auch kein zwerg und ich komm bei den dingern höchstens noch mit den zehen runter :mrgreen:
Aufsteigen: musst erst nebenherlaufen und dann während der Fahrt aufspringen.
Anhalten: Ampelpfosten o.ä. suchen, langsam ranfahren und abstützen.
So steigt man auch ab.

Schwierig in der Wüste, wos keine Ampel gibt... aber da musst ja auch nicht anhalten! ;)
 
Aufsteigen: musst erst nebenherlaufen und dann während der Fahrt aufspringen.
Anhalten: Ampelpfosten o.ä. suchen, langsam ranfahren und abstützen.
So steigt man auch ab.

jetzt wo du's sagst, mir is aufgefallen dass einige beim ampelstop den ständer (den vom motorrad) ausfahren

btw. wegen nepal: ich würd direkt mitm bike runterfahren, ich hab sowieso vor irgendwann noch ne weltreise zu machen
 
Also, wenn das Wetter am Osterwochenende so wird wie heute, kannst das Motorradfahren vergessen.
bei uns ist es saukalt und ein starker kalter Wind weht.
SAUWETTER
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
Heute wars ausnahmweise trocken (aber dicht bewölkt) und ich hab die Gelegenheit genutzt, meine neuen Reifen einzufahren.
Einmal Schwäbische Alb rauf und wieder runter... und die Reifen hatten den nötigen Gripp!
Oben lag noch Schnee, und ich war mal wieder froh, beheizbare Griffe zu haben, obwohl das manche ja "schirch"(?) finden... also absolut daneben... :roll:

Unten im Tal war es ganz angenehm, konnte sogar mit offenem Helm fahren.

Auf dieser kleinen Spritztour hab ich mindestens 368 Motorradfahrer getroffen (u.a. einige aus A). Unglaublich, wieviele sich nicht von dem miesen Wetter abschrecken lassen.
(ich weiß, es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung... oder so ähnlich!) :mrgreen:

Ein Trike ist mir entgegengekommen... sofort musste ich an Benno denken. Wo issn der eigentlich? War er es etwa?? :shock: (So ein *ähem* etwas rundlicher:mrgreen: mit Bart und verspiegelter Sonnenbrille...)
 
Wenns so bleibt, wär ich morgen wahrscheinlich auch ausfahren.
Jo, Benno geht mir auch schon ab.
Wo ist unser Benno????
 
Ihr sagt bitte Bescheid, wenn das Wetter besser ist. Ich geh solange wieder in den Winterschlaf! :mad:
 
:D :mrgreen: :D hab die 999 heut a bissi warm gefahren - bin ohne nass zu werden durch gekommen.
mödling - leithagebirge (3x :daumen: ) - mödling. Für meine Reifen (Michelin Pilot Power) etwas zu kalt - die rote war mehr am rutschen als sonst was - war aber spassig.
morgen solls ja besser werden :cool: .....
 
also die 999 ist wirklich ein schönes bike und sie hat nen SEHR netten klang :daumen:

für weitere touren wär die aber nix für mich :cool:
 
Jo, Benno geht mir auch schon ab.
Danke! :cry: *gerührt bin*

@mister-X
Nee! Kann nicht! :confused: In D war ich noch nicht mit´m Trike! Soll aber vielleicht diesen Sommer was werden! :mrgreen:

Rundlich mit Bart und Brille hätte gepasst! Aber verspiegelt? :nono: Noch nicht! Aber . . .



Wo ist unser Benno????
Eh scho wieder da! :mrgreen: Eine Woche PC-loser Urlaub! :mrgreen: Und seeeeeeehr erholsam. :mrgreen:

So gegen 16.00 Uhr heute zurückgekommen. Um 17.00 Uhr das Trike aus der Garage geholt, ab zur Tanke und dann ein großes Runderl gefahren! :mrgreen: Nur mit´er Kutte! :mrgreen: Geil! Und ausreichend warm! :mrgreen: Hat irre Spaß gemacht. Und dem Zahn bzw. der noch heilenden Lücke hat´s auch nix gemacht.
:virus:

Mal was anderes: im Urlaub habe ich abends und nachts ausgedehnter Fernseh geschaut und einen Beitrag über die "Boss Hoss" gesehen.
War super interessant! Kennt Ihr die?

Und würde sie Euch reizen?
 
das bin ich von meiner fatboy schon gewöhnt -
Nachdem ich die Boss Hoss gesehen hab´, sieht wohl fast jedes andere Motorradl dagegen wie ein Moped aus! :mrgreen:

Als Trike können sie´s noch nicht in Deutschland durch den TÜV bringen! :confused: Na, was wird das dann erst hier werden? :confused: :( Weil das schon eine Überlegung wert wäre! :mrgreen:

Und nu? Hier schreibt fast kein Biker mehr! Alle am Bike? Bei dem Wetter! :daumen:

Allzeit gute Fahrt und eine schöne Saison, Jungs - und auch Mädels! :mrgreen:

Benno, trikender :engel:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
29
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben