Biker's Zone

und wie... da fahr ich lieber mit nem lastwagen das hat mehr freiheits-gefühl ;)
 
was ist denn eine einbauküche, welche mit einem lastwagen verglichen wird?
 
Bin mal bei einem mitgefahren der eine Goldwing hat.
Da fehlte mir irgendwie das richtige "Biker-Feeling"...
 
Gold Wing ist mir eine Nummer zu gross... aber sitzen tut es sich wie im Wohnzimmersessel.

How ever:
ich bereite mich gerade vor nach Österreich zu fahren... (Untersatz eine BMW 650 Dakar). Hab mir heute Campingausrüstung gekauft und warte jetzt nur noch auf gutes Wetter... :confused:

Derweil ich im Wohnzimmer mein Zelt teste und langsam, gaaaanz langsam meine Sachen packe. :roll:
Dazu gehört auch eine neue Digicam (Nikon CoolPix) die mit normalen Batterien betrieben werden kann und klein und leicht-also fürs Mopped fahren ist.

Anbei ein Testbild... :mrgreen:
 
Also ich würd mal gerne jeden oder jede einladen auf eine Runde über kurvige Strassen mit der Wing. So handlich und zugleich bequem gibts sicherlich kein 2. Bike. Vielleicht schaff ma es ja einmal so eine Art Forumsausfahrt an einem Samstag oder Sonntag. das wäre sicher interressant. Fahre seit 8 Jahren Goldi und seit einem Jahr die 1800er. Muß allerdings dazu sagen das sie fahrwerksmäßif umgebaut ist, eben zum kurvenwetzen. Also so long vielleicht rausch mal ja einmal. Der Goldwinger vom Cabriopaar
 
Mein :bike: steht seit 1 Woche fahrbereit in der Garage und ich muß noch immer Schnee schippen. Ich :kotzen: gleich.:mauer: :mauer: :mauer:
 
Sag, wo wohnst du eigentlich:fragezeichen:
Am Himalaya:fragezeichen:

Ca 80 Km nördlich des Bodensee´s, aber nicht mal auf sondern nur an einem Mittelgebirge. In etwa 600 m. Diese Woche waren bei uns wegen Schnee schon die Strassen gesperrt.:shock:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
29
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben