Biker's Zone

doch auch gleich mal vor! fahr seit 2 saisonen mit meiner honda cbr!
hat wer lust auf einen ausfahrt wenns schön wird?
gibts auch bikerdamen da? :)
lg
tom
 
und der frühling ist immer noch nicht in sicht :mauer::mauer:
Aber heute! :mrgreen:

1. Ausfahrt mit´m Trike! :mrgreen: Yeah! Yeah! Yeha! :mrgreen: Zwar nur gemütliche 50 Kilometer Strecke bewältigt, aber dafür herrlich entspannt! :mrgreen:

So kann´s nu weitergehen! :daumen: :mrgreen:

Der trikende :engel: Benno grüßt alle Biker!!!
 
Ich hab heuer auch schon mal meine Yamaha angestartet. Sie geht mir ja schon soooo ab !!!!
Ich musste mir wieder mal den sound vom Motor anhören - GEIL !

Im Sommer fahr ich mit einem Freund für 2 Wochen mit den Bikes nach Sardinien - das wird cool !!! Biken und Campen - was gibts schöneres ?

Bei uns liegt jetzt Schnee und der blöde Winter hört nicht und nicht auf. Sehr Biker-feindlich dieser Winter.

LG Glatze50
 
1. Ausfahrt mit´m Trike! :mrgreen: Yeah! Yeah! Yeha! :mrgreen: Zwar nur gemütliche 50 Kilometer Strecke bewältigt, aber dafür herrlich entspannt! :mrgreen:
da werd ich aber neidisch, bei mir liegen immernoch 30 cm schnee vor dem haus :(
 
da werd ich aber neidisch, bei mir liegen immernoch 30 cm schnee vor dem haus :(
Ja! Und ich dachte, Sonntag, wenn´s genau so schönes Wetter hat, mache ich gleich die nächste Runde!

:shock: :roll: :confused: Aber leider war da vor der Tür schon wieder alles weiß! :mauer: :mauer: :mauer:

Naja, wenigstens habe ich mal wieder ein Ründchen gedreht, die Reifen gefüllt, das Öl überprüft und bissl nachgetankt! :mrgreen: Allerdings sagen sie, dass laut altem Bauernkalender noch mit 40 Tagen Kälte und Schnee zu rechnen ist! :mauer: :roll: Dh erst mit Ende April werden wir mit besserem Wetter rechnen können! :roll: Wenn´s dann nicht einen schönen Herbst hat, wird die Open-air-Saison kurz werden! :(
 
Ich bräuchte da mal Hilfe, Ihr Lieben:oops: ;)


Ein Motorrad müßte von München nach Dortmund transportiert werden. Wer fährt die Strecke in den nächsten Wochen mit LKW oder Anhänger und kann das gute Stück mitnehmen?
 
ruf transportfirma ( bei uns lagermax) an, nehmen oft für spottpreis autos und div. mit wenn es nicht an einem bestimmten tag sein muss.
 
erste ausfahrt heute :daumen: das feeling ist gleich wieder da :daumen:

hoffentlich kommen die neuen reifen+felgen diese woche mit der post dann kanns bald richtig losgehen :klatsch: :saufen: :klatsch: :daumen:
 
wollte nur sagen hab heute mein bike das erste mal angeworfen,
ist nach dem vierten mal angesprungen und bin eine kleine runde
in der siedlung gefahren.Freu mich schon auf die erste ausfahrt.
Wünsche allen bikern hier eine unfall freie und hoffentlich lange
saison 2006.:daumen: :moped:
 
. . ., ist nach dem vierten mal angesprungen . . .
Das Problem habe ich bei meinem Trike auch immer wieder! :confused: Wenn´s halt lange steht! Aber bissl gut zureden hat noch immer geholfen! ;) Fit isses soweit - jetzt muss nur noch das Wetter bissl halten und wenn es hält, ich die Zeit haben, auch damit rumfahren zu können. :roll:

Weil gestern war herrliches Wetter, aber ich habe den ganzen Tag hackeln (arbeiten) müssen. :( Aber es wird schon werden. Ich bin nun zuversichtlich.

@purzelmaus
Warum nicht mit Zug runter und Bike rauf?
 
deswegen fährt man auch harley - da springt alles sofort an :daumen:


























na gut, oder auch nicht ;)
 
Gemeinsame Ausfahrt hört sich gut an! Schlage folgende Route vor: Zusammenkunft im Weißenbachtal, gemeinsames FKK grillen und wer möchte eine Runde Sex on the Beach.:anspritzen: :poppen:
Gemeinsame Abfahrt eine Runde durchs Salzkammergut, Endpunkt Munderfing einquartieren im Gasthof Weiß, danach lustiger Abend im 100m entfernten Swingerclub von Herbert und Maria!:daumen:

Bis neulich
Lucky
 
hab meine tussen auch wieder am laufen, die beiden ducs aufs erste mal angesprungen und die yamsen kann no net liegt noch in trümmern im keller ... heute grad retour gekommen 430km mödling - wildalpen und retour, ab maraiazell aber noch ziemlich schottrig ...

app. leutz den ersten Biketoten gabs am freitag :( - als keep your eyes upright, and hold your bike on the street ....
 
...

Fahrrad mit HMW-Fuchs Hilfsmotor, 39 ccm, Bj 1950
HMW Foxinette, Bj 1952, 39 ccm
HMW Supersport, 49 ccm, Bj 1957
HMW Z 50, 49 ccm, Bj 1955
Puch MC 50, Bj 1970, 50 ccm
GasGas Trial 200
Moto Guzzi Airone Sport 250 (Bj 1951)
Yamaha TT 600
Honda Afrika Twin 750
Dnepr MT 16 mit Beiwagen
Harley Davidson Sportster 1200 Roadster
...
:fragezeichen: Und welche davon hast du??

:cool:
 
heit ausfohr mit da fireblade owa leida liegt nu vü schoda auf de strossn
 
Na dann will ich mich auch mal outen.
Am besten ich fang bei den Kubik in ansteigender Reihenfolge an:

Fahrrad mit HMW-Fuchs Hilfsmotor, 39 ccm, Bj 1950
HMW Foxinette, Bj 1952, 39 ccm
HMW Supersport, 49 ccm, Bj 1957
HMW Z 50, 49 ccm, Bj 1955
Puch MC 50, Bj 1970, 50 ccm
GasGas Trial 200
Moto Guzzi Airone Sport 250 (Bj 1951)
Yamaha TT 600
Honda Afrika Twin 750
Dnepr MT 16 mit Beiwagen
Harley Davidson Sportster 1200 Roadster

Gemeinsame Ausfahrt hört sich gut an! Schlage folgende Route vor: Zusammenkunft im Weißenbachtal, gemeinsames FKK grillen und wer möchte eine Runde Sex on the Beach.:anspritzen: :poppen:
Gemeinsame Abfahrt eine Runde durchs Salzkammergut, Endpunkt Munderfing einquartieren im Gasthof Weiß, danach lustiger Abend im 100m entfernten Swingerclub von Herbert und Maria!:daumen:

Bis neulich
Lucky


Meine Duc S4R ist auch wieder aus dem Winterschlaf erwacht und bereit für eine Ausfahrt. Weissenbachtal klingt gut!:daumen:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
29
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben