Biker's Zone

:bike: mich kribbelts im rechten handgelenk, hoffentlich kommt der frühling bald......
 
brrrrr, schlotter - ich bin doch eher der "schönwetterfahrer". ich bewundere alle fahrer, die bei diesen temperaturen unterwegs sind
 
Jo! Und wahrscheinlich hast Du auch eine entsprechende Sozia dabei! :mrgreen:

War ja auch nur, dass das Kribbeln auf angenehme Weise verschwindet, bis der Frühling kommt.

Edit:
Bei mir vorm Fenster fällt gerade Schnee! :confused: Und das bei ca. 80 m
über´m Meeresspiegel! :roll:
 
Jo! Und wahrscheinlich hast Du auch eine entsprechende Sozia dabei! :mrgreen:

Leider nicht immer, da hätt ich manchmal noch ein Platzerl frei ;)

War ja auch nur, dass das Kribbeln auf angenehme Weise verschwindet, bis der Frühling kommt.

Danke.

Bei mir vorm Fenster fällt gerade Schnee! :confused: Und das bei ca. 80 m über´m Meeresspiegel! :roll:

Hier ist es nur neblig, kalt und grau :(
 
Warte nur, balde...

der Berg ruft schon! :)
(Diesmal sinds die Schweizer Alpen, die da winken...)

Grad hab ich zufällig beim surfen "meine" zweite Maschine entdeckt... *schwärm*. Eine Honda CB750 Four! Das war damals so Anno 1978 :mrgreen:
http://www.withflair.com/photos/Bikes/1973_Honda_CB750four.jpg

Ha! Und meine allerserste hab ich auch gefunden!!!:p
Eine Yamaha 250 DS7! 24 PS... 145 Spitze. Damit hab ich so manche 500er an der Ampel nass gemacht. Das coolste war, sie per "Handkick" zu starten!! (*Laienmodus on*: Also mit der Hand den Kickstarter durchdrücken...)
http://www.microverse.on.ca/cd175/00AP8173025313B.jpg
 
@mister-x; nö net aus drei mach eins, hab meine drei schätze eh schon mal gepostet:
XS650 Bj.76 im Umbau auf Cafe Racer für grab the flag rennen begriffen
Ducati 900SS Bj.91
Ducati 900SS KöWe

naja und beim Händler wartet Nummer 4: 999R aber die bleibt noch a zeit dort stehen :daumen:
__________

Goldwing :mauer: wir reden on motorradfahren und net von wackeligem herumschwimmen mit retourgang:mauer: :mauer: :mauer:
 
Ich bike lieber mit dem Mountainbike...das hält fit.

Ja das mag schon stimmen...aber mit einem richtigen PS-Bike macht es mehr Spaß! :mrgreen: Der Kick ist wesentlich größer! :daumen: Da kommt kein Mountainbike nahe an dieses Feeling..........:mrgreen:
 


Ja das mag schon stimmen...aber mit einem richtigen PS-Bike macht es mehr Spaß! :mrgreen: Der Kick ist wesentlich größer! :daumen: Da kommt kein Mountainbike nahe an dieses Feeling..........:mrgreen:
Mangels A-Schein geht es halt nicht...
 
Mangels A-Schein geht es halt nicht...

Nun den Bike-schein habe ich (noch) nicht...aber als Soziafahrerin weiß ich wovon ich rede! Und das kann man nicht mit Mountainbikefahren vergleichen! Nicht mal annähernd! :mrgreen:
 
Ich bike lieber mit dem Mountainbike...das hält fit.
... so ist das aber mit "Biker´s Zone" nicht gemeint, goi! ;) :mrgreen:

Im Gegentum zu Blue_dreamerins Meinung finde ich sehr wohl, dass sich Mountain-biken und Motorradfahren in bestimmten Bereichen sehr ähnlich kommen.
Der Kick, wenn du mit ca. 50 Km/h einen Schotterweg runtersaust ist mit dem Mountainbike fast noch besser! Auch der Sprung über die Garage bringt mit dem Rad den ultimativen Adrenalinstoss!
Nur Bergauf macht es mit dem Schlammopped mehr Spass...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
29
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben