Biker's Zone

.... meiner einer treibt schon 20 jahre motorisierte zweiräder durch die gegend - aber das mountainbiken (net das spazieren am anniger rauffahren glaserl trinken plaudern und wieder runter bremsen) hat mir echt respekt beigebracht - 50km/h bergab einen bremsweg wie ein öltanker, null schutz u.s.w ist schon heftig ...


..... GEIL ich bin geh regelmäßig auch im winter auf vereisten wegen :cool:
 
....
..... GEIL ich bin geh regelmäßig auch im winter auf vereisten wegen :cool:
... gehört in die Kategorie "Biken und Sex"!! :mrgreen: :mrgreen:

Huaahh....ich hatte mal die CB500Four....grauenvoll! Dieses verdammte Ding wollte einfach nur geradeausfahren mit mir....
Ja, die macht das so...:roll:
In der Kurve hättest du absteigen müssen und dich "reinlegen" sollen!:cool:
 
Also, a treffenderes Kürzel als des R hätt's gar ned kriegen können :daumen:

*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :p

des kürzel bringt mich zwar für ganz 2006 an den rand des ruins aber es mußte einfach sein .... und jetzt noch an satz termingionis ....
 
Goldwing :mauer: wir reden on motorradfahren und net von wackeligem herumschwimmen mit retourgang:mauer: :mauer: :mauer:
retourgang ja, doch wackeliges herumschwimmen :mad: nach meinen bisherigen "arschbackenvibratoren"-zeiten gehts jetzt ganz gediegen (ohne zu schwimmen) über strasse und pässe... und so zusammengekauert auf dem bike zu sitzen, da klemmt es ja das allerwerteste teil ein
 
Des hier ist die Biker´s Zone und nicht die Streiter´s Zone! :mrgreen: Alles, was dazugehört, selbst mein Trike, hat hier ursprünglich mal Platz gehabt und so soll´s auch bleiben.

Hier könnte man sich endlich mal abseits von Bike-Vorurteilen zusammentun, weil "umanandfahr´n" tun ma alle gern. :mrgreen: Und schnackseln womöglich a! :mrgreen:

Also bitte!

Benno, trikender Mod und :engel:
 
jo passt scho benno - aber des is halt a die nautr mancher gattungen von biker ... ich mein da mich. ich erwart mir was wenn ich aufs bike steig - und das erfüllt ne goldwing nun einfach nicht - zumal mich so ein ding mal fast 2 kilo an schweiß gekostet hat weils sie sich beim anbremsen wie blöd aufgeschaukelt hat, deswegen hock ich lieber auf meinem arschvibrator auf den ich mich 100% verlassen kann

offizielles sorry an den firefighter wollte dir nicht allzu nahe treten :daumen: aber bei positiven meldungen über das schiff kann ich nicht anders.
 
zumal mich so ein ding mal fast 2 kilo an schweiß gekostet hat weils sie sich beim anbremsen wie blöd aufgeschaukelt hat, . . .
Zum sicheren Erreichen des Fahrziels ist die gute Beherrschung des Fahrzeugs Vorraussetzung! :mrgreen:

Ich kenn des aber a! :mrgreen: Mit´m Trike bist nicht überall gern gesehen!

Aber das macht mir nix! Da habe ich eine ganz eine dicke Haut! :mrgreen:

Dass es heute hier wieder wie verrückt geschneit hat, lässt mich die Hoffnung auf eine baldige Besserung, so dass ich mal einen Versuchsritt wagen könnte, in gehörige Ferne schwinden! :mauer:
 
sind ja nur mehr kanpp 2 monate dann wirds schon wieder gehen.

meine erste tour steht schon - mödling - saalfelden - mödling via ennstal und tauern. Termin 8.5 abfahrt 11.5 retour .... dann sind die reifen für die saison richtig schön angefahren ;-)
 
Des hier ist die Biker´s Zone und nicht die Streiter´s Zone! :mrgreen: - Hier könnte man sich endlich mal abseits von Bike-Vorurteilen zusammentun, weil "umanandfahr´n" tun ma alle gern. :mrgreen: Und schnackseln womöglich a! :mrgreen:

Ganz deiner Meinung Benno

offizielles sorry an den firefighter wollte dir nicht allzu nahe treten :daumen:

Danke Braselletti, Sorry angenommen. Ich habs auch nicht als "Angriff" aufgefasst. Jedem sein Ding, ich habs nun mal gemütlich ;)
 
Also Braselletti, wir haben auch eine Goldwing eine 1800er, aber von schaukeln, schwimmen usw. keine Rede. Bin schon vorher die 1500er gfahren, aber mit der 18er haben wir schon sehr viele sogenannte Möchtegern-Rossis zur Strecke gebracht. Hab allerdings ein Sportfahrwerk eingebaut mit Höherlegung, damit lässt sich die Wing locker bis zu den Sturzrahmen legen ohne irgendwelcher Bewegungen jedoch mit Cd-Musik, Heizung und anderen Annehmlichkeiten. Obendrein ist meine Sozia auch davon begeistert wenn sie mal im Hochsommer nur im Lederini und Strapsen eine Runde durch die Wiener Innenstadt drehen kann. Also auf ein baldigen Frühling hoffend euer Cabriopaar
 
Paahhh, ich sag euchs der winter heuer geht ma scho aufn Keks. I und mei Wing san scho ganz wurlad aufs frühjohr, oba des zaaaaaad si so. Wie gehts eich dabei??? Ciao der er vom cabriopaar
 
da ko i blos sogn ---> Sch... Winta - i und mei Frau hamm unsare Moppeds scho a Mal in da Garasch o'gschmissn, damit ma wieder mal hörn, wia de deana.

Und zu da Goldwing ko i blos sagn: Is a echt guads Mopped.

Friara hamm mir mitaranand erst a E-Glide, dann a 87er Sturgis ghabt, des war de erste Harley mit am Beltdrive. Nachdem aber des immer so g'nervt hat, dass'd drei Schraubnschlüssl hast mitnemma miassn um zwischendurch de Muattan nachzumziagn, san mir umgstiegn auf a 1.200 und dann auf de 1.500 Goldwing. Dann hamma unsan Buam kriagt und a Moppedpause eiglegt. I hab dann wieda kloa ogfanga mit ara 600 Yamaha, da hod ma abas Kreitz wehdo. Na hod mei Frau aa an Moppedführerschein gmacht und mir ham uns a zwoats Mopped kafft, a Honda Varadero. De hod ma guad daugt und i hab mir letzt Jahr de neue Varadero kafft. De fahr jetzt i und mei Frau de 600er.

Blos wann mir nur oa Mopped hättn, dann waar des bestimmt de 1.800 Goldi oder de 1.200 LT vo BMW. Aba für'd Familie hamm mir ja no unsan Touareg.

Und ab dem Somma ko unsa Bua mit seim Mopped aa scho mitfahrn (des is dann a 125er Rebel - aba da woas a no nix davo ...)

Und jetzt hoff ma alle, dass a End is mit dem Schnää und dass de Straßn wieda frei san und dass Weda passt und ...
 
Hallo zusammen,

ich hab das Thema Biker's Zone erst jetzt gesehen und ich muss mich natürlich auch outen ....

ja.... ich bin ein BIKER !!!

Hab eine Yamaha Fazer 600 und sie ist total cool.
Ich kann touren fahren, ohne dass mir der Rücken vor lauter Schmerzen abfällt und mit meinen 95PS kann ich auch mal überholen.

LG Glatze50
 
AAAAAAARRRRGH ! ! ! ! !

Kann mir mal bitte einer meine Tabletten bringen???
Jetzt hab ich den ganzen verschi.... Winter Fingernägel gekaut!

Endlich kommt der 1. März und was ist?
Wir ersaufen hier im Schneesturm! :mauer:

Und ich pack mich auch noch auf die Fresse und verknote mir das Sprunggelenk! :klatsch:

Das heisst, selbst wenn morgen ein Saharawind hier 20° durchtreibt,
fahre ich nicht Mopped!!! :kotzen:

Ich werd hier weich!!!

Womit habe ich das verdient????
 
Hach...bei uns im Bergischen kann man schön Motorradfahren...diese herrlichen, vielen Kurven...tja leider auch hier Winter-Schnee-Wetter...:mauer: ...der Frühling lässt auf sich warten...

@ Tommy

Ja da wird einem ganz warm ums Herz....(das Video kenn ich schon!) :mrgreen:
 
:fragezeichen:
eine lange gerade, gehört nicht viel dazu,

schon klar aber nur und nur ums nochmal anzumerken:

:!: das auf dem tacho sind MEILEN! 1 meile = 1,6 km :!:

der analoge tacho hört bei 220 meilen auf (das sind 350 kmh) aber das motorrad macht dann noch munter weiter, schätzungsweise auf über 400kmh wenn man mal auf den drehzahlmesser schaut. und bis 210 kmh beschleunigt der fahrer auf dem hinterrad... :daumen:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
29
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben