Biker's Zone

So schönes Wetter und ich darf nicht ausfahren! :confused: Mein Kieferknochen könnte sich entzünden und dann hätte ich Schmerzen bis zum Umfallen. :roll:

Ein Wöchelchen muss ich wohl noch pausieren! :mauer: :mauer: :mauer: Hätte der Scheißzahn nicht im Winter wehtun und gezogen werden können. :mauer:
 
So schönes Wetter und ich darf nicht ausfahren! :confused: Mein Kieferknochen könnte sich entzünden und dann hätte ich Schmerzen bis zum Umfallen. :roll:

Ein Wöchelchen muss ich wohl noch pausieren! :mauer: :mauer: :mauer: Hätte der Scheißzahn nicht im Winter wehtun und gezogen werden können. :mauer:

Ja lieber Benno....so ist das Leben oft...grausam und ungerecht...Na ich wünsche dir aber schnelle Gesundung (gibt's das Wort überhaupt? :mrgreen: ) und dann darfst wieder mti dem Trike paar Runden drehen wenn alles verheilt ist....Zahnschmerzen sollte man nicht unterschätzen...

blue
 
des schöne wetter wird nimma lang sein , grod howe mei krad aus da garasch geholt wirds finster und dunkle wolkn ziehn auf :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
des schöne wetter wird nimma lang sein , grod howe mei krad aus da garasch geholt wirds finster und dunkle wolkn ziehn auf :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Nau...aber wir können uns ja dann ins tratscherl zurückziehen, oder? Ist doch schön kuschlig-gemütlich! :mrgreen:

Ah mike nochwas....wollt ich los werden...Du wirst es nicht glauben! Du schreibst ja immer diesen "funzels"Dialekt (nicht bös gemeint) und langsam....verstehe ich ihn auch! Das E-Forum bildet! :daumen:

blue
 
diesen "funzels"Dialekt

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL des is gaunz normala dialekt blue, owa wennst irgendwo schwierigkeitn host daun sog mas und i schreibs in hochdeitsch......."funzelsdialekt" *ggggggg* :mrgreen:
 
So schönes Wetter und ich darf nicht ausfahren! :confused: Mein Kieferknochen könnte sich entzünden und dann hätte ich Schmerzen bis zum Umfallen. :roll:

Ein Wöchelchen muss ich wohl noch pausieren! :mauer: :mauer: :mauer: Hätte der Scheißzahn nicht im Winter wehtun und gezogen werden können. :mauer:

wenns no imma wehtuad benno probiers amoi mit gewürznelken auf de schmerzhofte stelle (is ka verarschung) des hüft oft mehr wia schmerzstillende medikamente :daumen:
 
Am Sonntag hab ich mich endlich durchgerungen, mein Motorrad aus der Garage zu holen. Nach einigen Startschwierigkeiten (Batterie leer :confused: ) eine kleine Ausfahrt gemacht, zum einfahren. :bike:
Und jetzt? Regen, Sturm, 6 Grad, ab morgen soll es wieder schneien... :mad:
Und ich will doch Ostern nach Wien... :cool: ... gibts eigentlich Schneeketten für Motorräder?? :mrgreen:
 
Am Sonntag hab ich mich endlich durchgerungen, mein Motorrad aus der Garage zu holen. Nach einigen Startschwierigkeiten (Batterie leer :confused: ) eine kleine Ausfahrt gemacht, zum einfahren. :bike:
Und jetzt? Regen, Sturm, 6 Grad, ab morgen soll es wieder schneien... :mad:
Und ich will doch Ostern nach Wien... :cool: ... gibts eigentlich Schneeketten für Motorräder?? :mrgreen:

Ja klar gibt Schneeketten aber nur für Enduros den die müssen überrall
rauf

der geile snap
p.s auch geiler Varaderofahrer
 
Habe heute mit Bike und weiblicher Begleitung eine Tagestour gemacht.War echt geil (im wahrsten Sinne des Wortes:mrgreen: ).
Wetter war echt super.
Strecke auch (alte Wechselbundesstrasse).
Habe die Kurven echt genossen.:mrgreen:
Armer Benno!
wird schon wieder werden.
Der Sommer kommt ja erst.
Gute Besserung!!!!
 
Danke für die guten Wünsche!

Hoffe, dass ich nach Ostern so weit genesen bin, dass ich´s angehen kann! :mrgreen:
 
ich krieg die kriese !!! nun hab ich die ersten 100 milen hinter mir und wenn ich jetzt nach draussen schaue: der schneepflug ist durch, es schneit und will nicht mehr aufhören :cry::cry::mauer::mauer:
 
ich krieg die kriese !!! nun hab ich die ersten 100 milen hinter mir und wenn ich jetzt nach draussen schaue: der schneepflug ist durch, es schneit und will nicht mehr aufhören :cry::cry::mauer::mauer:

Mir haben zwar keinen Schnee, aber es ist so saukalt, das das Fahren keinen Spass macht. (bibber, bibber)
 
Hoffe, das das Wetter hält.
Dann steht einer schönen Ausfahrt nicht entgegen(mit weiblicher Begleitung:mrgreen: ).
 
mensch das wetter nervt. wars doch am samstag richtiges töffwetter, regnete es gestern sonntag den ganzen tag und nun haben wir hier auf 685 metern wieder alles weiss draussen :mauer::mauer::mauer:
 
Der nächste Sommer kommt bestimmt.
Fragt sich nur wann.:mrgreen:

Allen Motorradfahrern allseits gute Fahrt
:bike:
 
ich durfte heute mal mit ner einbauküche probefahren... einmal und nie wieder mehr :engel:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
29
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben