Biker's Zone

...

Aber, so wie ich mein Glück kenne, springst Du dann auch noch ab:roll: :mrgreen: , nicht wahr mister?:cool: :mrgreen: :mrgreen:
:fragezeichen: bin ich damit gemeint? (ich fühl mich neuerdings immer angesprochen, wenn jemand "mister" sagt...:mrgreen: ).

Abspringen tue ich nicht; schon gar nicht während der Fahrt! Früher bin ich als Sozius zwar immer abgestiegen weil ich mich "mit in die Kurve legen" sollte, aber inzwischen weiß ich, wie es gemeint ist...:roll: .

Darf ich Dir mal meine Süße zum Polieren bringen?
:p :daumen:

Übrigens: Österreich ("erotikforumheadquaterland") liegt gaaaaaaanz weit unten auf der Landkarte!! ;)
 
Übrigens: Österreich ("erotikforumheadquaterland")
Aber nur, wenn man das Erotikforumheadquaterland auch mit Österreich gleich setzt! :mrgreen:

Legoland oder Disneyland sind zB in einigen Ländern zu finden und nicht gleich Dänemark, Frankreich und den USA!

Dieserdest und Halbderwegen braucht Ihr schon gute Führer, um Erotikforumheadquarterland zu finden! Oder habe ich Unrecht, Sissis? :mrgreen:
*Franzl verschwörerisch zuzwinker*
 
...
Dieserdest und Halbderwegen braucht Ihr schon gute Führer, um Erotikforumheadquarterland zu finden! Oder habe ich Unrecht, Sissis? :mrgreen:
*Franzl verschwörerisch zuzwinker*
... ich komm ja mit, und darum wird es schon klappen! ;)
Die Frage ist, ob ihr Schlammmopped auch mitkommt...:roll: ...bei der Durchschnittsgeschwindigkeit könnte es gut sein, dass Österreich in der zwischenzeit annektiert wurde...:mrgreen: !
 
Ich versteh ja gar nicht was Ihr habt
*ganzunschuldigzumHimmelblickundsichaufdieLippenbeiß*:mrgreen:


mister, kommste nun doch mit?:shock: ;)
 
jau.....eintopf inkl. shooting:mrgreen: :cool: :mrgreen:


rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr geiler geht´s nicht!:daumen:
 
Ja, sag mal, hast Du denn nicht gelernt, dass man mit alten Frauen keine Scherze mehr macht?!?:roll:

Sowas *kopfschüttel*

:mrgreen:
 
Ich oute mich auch als fahrer eines rentnerfahrzeuges (obwohl ich doch noch nicht so alt bin), doch so ne goldwing ist soooooo was herrliches (fast wie :anspritzen: )
 
franzl
check mal Deine Striftfarbe...manches kann ich nicht lesen:cool:

mister
Das ist doch gaaaanz einfach!

Oben ist da wo das Wasser ist und unten ist da wo die Hügel sind.....achne, isjaandersrum:mrgreen: :cool:
Ist doch auch wruscht, Hauptsache mann kommt dahin wo mann hin soll oder will!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :cool:
 
...
mister
Das ist doch gaaaanz einfach!

Oben ist da wo das Wasser ist und unten ist da wo die Hügel sind........
Ich weiß schon, wo oben und unten ist, bin doch ned bled!!:confused:
Wasser ist nass... und blau. Meistens jedenfalls. Falsche Richtung, wenns nass wird. Klar. (Abb.1)

Berg ist, wenns weh tut. Beim runterfallen. Meistens oben weiss und unten braun, oder grün (Bäume)!! (Abb.2)

Ergo: Ich bin der perfekte Tourenbegleiter! :cool:
Noch Fragen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
29
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben